Elden Ring: Angebliche Details zum Spiel und neuer Trailer soll beim Xbox Digital Showcase gezeigt werden

Zu Elden Ring sind angebliche neue Details aufgetaucht und ein neuer Trailer soll beim Xbox Digital Showcase gezeigt werden.

Es gibt neue Gerüchte zum Rollenspiel Elden Ring des Entwickler FromSoftware.

Diese stammen angeblich von einem Übersetzungsteam für Trailer und wurden auf 4Chan gepostet.

Daraus gehen einige neue Details hervor und es wird behauptet, dass ein neuer Trailer zu Elden Ring beim Xbox Digital Showcase gezeigt wird.

Die folgenden Details sind mit Vorsicht zu genießen und enthalten auch Spoiler.

  • Das Gameplay basiert eher auf dem Spielprinzip von Dark Souls 3.
  • Man kann springen wie in Sekiro.
  • Es wird keine Klasse geben, aus der man wählen kann. Jeder wird mit dem gleichen Charakter beginnen. Im Laufe der Entwicklung wird man jedoch in der Lage sein, den Protagonisten individuell anzupassen.
  • Man wird sich mit einem Geister-Pferd fortbewegen können, das man herbeirufen kann.
  • Es wird 5 Hauptbosse geben, einen für jedes der 5 Königreiche, aus denen das Universum besteht.
  • Darüber hinaus wird es mindestens 12 weitere Bosse geben.
  • Die ästhetischen Elemente geben, die denen aus Sekiro ähneln.
  • Das Spiel wird einen Tag- und Nachtzyklus haben, wobei in dieser Phase die Gegner härter sind.
  • Ein traditionelles System des Ausruhens in den Städten, ähnlich dem der Lagerfeuer, wird beibehalten.
  • Wie es Tradition ist, wird es keinen wählbaren Schwierigkeitsgrad geben.
  • Ein Trailer zum Spiel soll beim Xbox Event im Juli gezeigt werden.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 82840 XP Untouchable Star 2 | 08.07.2020 - 14:36 Uhr

    Na ich bin mal gespannt. Bislang lässt mich das doch eher kalt. Ich lasse mich aber gerne überzeugen.

    0
  2. giu1992 3500 XP Beginner Level 2 | 08.07.2020 - 14:40 Uhr

    Ist schon eher vorstellbar, als Cyberpunk im Gamepass. Hört sich wirklich sehr gut an und From Software würde ich auch zutrauen, dass Sie das richtig gut umsetzen.

    0
  3. McLustig 122010 XP Man-at-Arms Bronze | 08.07.2020 - 14:42 Uhr

    Da werden die Souls-Fans mit dem Demons Souls Remake und Elden Ring wieder ordentlich auf ihre Kosten kommen. Für mich ist das nix, aber LPs schau ich mir gerne an.

    0
    • giu1992 3500 XP Beginner Level 2 | 08.07.2020 - 14:58 Uhr

      Es wirkt anfangs so bzw. grundsätzlich sind alle neuen Gegner immer ziemlich hart, wenn man auf Sie trifft – einige Stunden später schnetzelst du dich auf schon durch eben diese Gegnertypen und hast schon wieder neue am Start, die dich fordern. Unglaublich motivierend, wenn man die Spiele einmal verinnerlicht hat. Falls einem ein Bosskampf mal zu schwer ist, beschwört man einfach 1-2 „Freunde“ und erledigt den Boss damit. Man sollte natürlich Frustresistent sein, aber alleine das Environmental Storytelling von From Software, ist es wert, die Games zu zocken. Die erschaffen einfach tolle Welten

      1
      • DarrekN7 61680 XP Stomper | 08.07.2020 - 17:20 Uhr

        Für mich ist das nichts. Spiel sonst auch nur auf leichten bis mittleren Schwierigkeitsgraden. Kann bei diesen Souls-Spielen höchstens zugucken, wie sich andere durchquälen.

        0
  4. AngryVideoGameNerd 94895 XP Posting Machine Level 2 | 08.07.2020 - 14:46 Uhr

    Schön wäre ja mal wenn diese ganzen souls like games mal ne brauchbare Steuerung hätten. Mit diesem animations armen unpräzisen clunky Steuerung kann und will ich mich nicht anfreunden.

    0
    • vonKotz 560 XP Neuling | 08.07.2020 - 17:58 Uhr

      Naja, das Kampfsystem wurde nicht umsonst zichfach kopiert. so schlecht kann es nicht sein.
      Aber auch hier gilt, alles Geschmackssache.

      0
      • AngryVideoGameNerd 94895 XP Posting Machine Level 2 | 09.07.2020 - 06:19 Uhr

        Naja bei star wars jedi fallen order ist es auch ähnlich aber nicht so hässlich anzuschauen. Also es geht auch in ordentlich. Für meinen geschmack wird es zu oft als marketing trick genutzt um durchschnittliche rpgs interessianter zu machen. Und nur weil etwas oft kopiert wird beisst es ja nicht das es das beste ist was geht. Meist nur bequemer und schneller zu machen mit mehr gewinnspanne wie battle royal games. Aber wie du schon sagst, Geschmackssache.

        1
  5. MacCoin 9000 XP Beginner Level 4 | 08.07.2020 - 14:58 Uhr

    From Software=ich bin raus. Sehr Kunden unfreundlich, es sollten schon anwählbare Schwierigkeitsgrade geben, ich habe schon Mal 60€ wegen denen in die Tonne geschmissen. Es wird ja dadurch nicht schlechter für alle Fans, wenn man es in leicht durchspielen kann.

    1
    • giu1992 3500 XP Beginner Level 2 | 08.07.2020 - 15:04 Uhr

      Da gibt es halt kein schwer oder leicht, weil das einfach Übungssache ist. Die können halt nichts dafür, wenn du dir das Movement der Gegner nicht merken kannst. Will dich damit nicht beleidigen oder so, aber einzig darauf basiert der „Schwierigkeitsgrad“ von Souls Games. Nach 3 Mal sterben, weißt du wie der Gegner sich bewegt und kannst dementsprechend agieren. Da einen Easy Mode einzubauen, würde das komplette Spielprinzip umkrempeln und das würde keiner sehen wollen. Ansonsten spiel die Spiele doch einfach mit einem Freund oder anderen Online durch, zu 2. ist es quasi der Easy Mode

      3
      • MacCoin 9000 XP Beginner Level 4 | 08.07.2020 - 15:13 Uhr

        Sehe ich anders, ich habe keine Zeit und Lust an einem Boss Stunden zu verbringen, ich habe nämlich noch ein echtes Leben. Und andere Spiele schaffen es doch auch für so ziemlich jeden spielbar zu sein, für mich ist das eine faule Ausrede. Noch dazu ist die Steuerung bei DS1 hakelig ohne Ende. Aber das ist meine Meinung jedem das seine.

        0
        • xRISCHIx 1600 XP Beginner Level 1 | 08.07.2020 - 15:54 Uhr

          Macht man sich nicht vorher schlau wenn man sich ein Spiel für 60 € kauft ?
          Das ist genau so ne sache wie die Bewertung unter souls like spielen, „Es ist unspielbar, es gibt kein Schwierigkeitsgrad…“ und bewerten solche spiele mit einem Stern… Sorry, aber bei solchen Kommentaren, „kunden unfreundlich“ wegen so ner sache… Kann ich nur den kopf schütteln.

          3
        • giu1992 3500 XP Beginner Level 2 | 08.07.2020 - 18:27 Uhr

          Jedem seine Meinung, aber einem Spiel anzukreiden, dass man Zeit investieren muss, finde ich dann doch befremdlich. Und niemand muss bei DS viel Zeit in Bosse investieren, nimm Menschlichkeit ein und Spawn dir 2 Freunde, da dauert kein Boss mehr als 2 Minuten maximal. Ich habe übrigens auch noch ein reales Leben und sehr viel mehr Spaß an sowas, als an dem x-ten Assassins Creed mit generischen, langweiligen Quests. Ich gehe 9 Stunden arbeiten, Sport, Partnerin, Freunde, Familie, Hobbys, alles vorhanden und trotzdem noch genug Zeit zu zocken, oft setzt sich meine Freundin auch mit auf die Couch und guckt zu oder liest/spiel Switch. Ich denke das lässt sich mit dem richtigen Partner sehr gut vereinen, wenn dieser natürlich nicht allzu tolerant ist oder Kinder vorhanden sind, ist es schon schwieriger, aber ansonsten sollten einige Stunden zocken in der Woche locker drin sein

          1
  6. OzeanSunny 80015 XP Untouchable Star 1 | 08.07.2020 - 15:32 Uhr

    Ein Game das ich definitiv im Auge behalten werde. Fantasy und dann in dem Setting das ist schon klasse

    0
  7. Kraftwuerfel 10365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.07.2020 - 15:41 Uhr

    Eines der Spiele, die ich fest eingeplant habe. Wurde von FromSoftware noch nie enttäuscht. Bin auch leicht gehyped.

    1

Hinterlasse eine Antwort