Elden Ring: Bisher größter Titel des Dark Souls Schöpfers

FromSoftware und Bandai Namco Entertainment geben weitere Details zu Elden Ring bekannt.

Der führende Entwickler von interaktiven Unterhaltungsmedien und Publisher, Bandai Namco Entertainment Europe, kündigt Elden Ring an. Dabei handelt es sich um ein umfangreiches Fantasy-Action-RPG-Spiel, welches von FromSoftware Inc. unter der Leitung von Hidetaka Miyazaki für Xbox One, PlayStation 4 und PC entwickelt wird.

Unvergleichliche Abenteuer erwarten Spieler im nächsten epischen Fantasy-Titel von FromSoftware Inc. und BANDAI NAMCO Entertainment Inc.. Elden Ring ist der bisher größte Titel von FromSoftware und spielt in einem weitläufigen Königreich mit einer reichhaltigen und blutigen Geschichte. Geschrieben wurde diese von Hidetaka Miyazaki, dem Schöpfer der Dark Souls-Videospielreihe und George R.R. Martin, dem Autor der The New York Times Bestseller Fantasy-Serie A Song of Ice and Fire.

„Die Zusammenarbeit mit George R. R. Martin, um den „ELDEN RING“-Mythos zu erschaffen, war eine wirklich tolle Erfahrung und eine Quelle wunderbarer Inspiration. Das Team arbeitet hart daran, dass diese neue Welt für die SpielerInnen ein faszinierender Ort wird. Es ist durch und durch ein FromSoftware-Titel, reich an Fantasy- und RPG-Action. Wir hoffen aufrichtig, dass ihr euch darauf freut.“ so Hidetaka Miyazaki, President von FromSoftware, Inc. und Game Director von ELDEN RING.

„Es war ein Vergnügen, die Welt von ELDEN RING mit Herrn Miyazaki und seinem Team zu erschaffen! Die Grafiken, Mythen und das Action-RPG-Gameplay bieten ein unvergessliches Erlebnis. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute sehen, was ELDEN RING für sie bereithält.“ so George R. R. Martin.

„Es ist unglaublich zu erleben, wie zwei Meister des Geschichtenerzählens ihre Handwerkskunst vereinen.“ so Hervé Hoerdt, SVP of Marketing, Digital and Content bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe. „Durch die Kombination von exzellentem Spieldesign und der Welt, die in den Köpfen von Hidetaka Miyazaki und George R. R. Martin erschaffen wurde, werden wir auf jeden Fall mit etwas ganz Besonderem verwöhnt.“

Elden Ring wird für Xbox One, PlayStation 4 und PC entwickelt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 10.06.2019 - 13:34 Uhr

    Das sah für mich nach Darksouls/Herr der Ringe aus. Mal abwarten was es denn letztendlich wird. Denke aber es wird Richtung DS gehen.

    0
    • Rapza624 51035 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.06.2019 - 16:31 Uhr

      Nur wenn es eine Serie dazu gibt 😉
      Ich bin aber schon ernsthaft gespannt auf mehr zum Spiel! 🙂

      0
  2. KeksDoseAXB 31120 XP Bobby Car Bewunderer | 10.06.2019 - 13:50 Uhr

    So sehr ich Dark Souls und aktuell Sekiro liebe, aber sie könnten auch mal was anderes machen. Fromesoftware machen seit Jahren immer das gleiche Spiel. Piranha Bytes werden dafür alle 3 Jahre kritisiert und FS wird gefeiert, naja. Gespannt bin ich trotzdem.

    1
  3. II KinGSpawN II 32365 XP Bobby Car Bewunderer | 10.06.2019 - 14:32 Uhr

    Wo ich das gestern gesehen habe dachte ich mir nur, muss ich haben!
    Klingt halt alles sehr interessant. RR Martin, Fromsoftware, Bandai Namco.
    Glaube weniger das sie es in an die Wand fahren!

    3
  4. DirtySwifty 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2019 - 14:40 Uhr

    Das einzige was ich davon noch wissen möchte ist ein release Datum. Wird eh ein absoluter Blindkauf.

    2
  5. BLACK 8z 36475 XP Bobby Car Raser | 10.06.2019 - 16:10 Uhr

    Ich bin sehr gespannt darauf, hoffe aber dass es nicht zu schwer wird, sonst bin ich raus. Ein DS geht für meine Nerven definitiv nicht!

    0

Hinterlasse eine Antwort