Elden Ring: CEO sieht Potenzial für andere Bereiche

Der CEO von Bandai Namco möchte Elden Ring in andere Bereiche weiterentwickeln, um die Marke so vielen Fans wie möglich nahezubringen.

Bei Bandai Namco hat man anscheinend größere Pläne für Elden Ring. So kann man der Pressemitteilung zum Spiel entnehmen, dass Yasuo Miyakawa, President & CEO des Unternehmens, das neueste Werk von Hidetaka Miyazaki in andere Bereiche weiterentwickeln möchte.

„Wir werden Elden Ring nicht nur als Spiel weiterentwickeln, sondern auch in vielen anderen Bereichen, um die Welt und den Charme dieser Marke unseren Fans rund um den Globus so nahe wie möglich zu bringen. Wir freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung.“

Elden Ring erscheint am 21. Januar 2022 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und über Steam für den PC.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain N 1560 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 15:40 Uhr

    So eine Anime Serie, der die Vorgeschichte erzählt bzw. die bestehende erweitert, sehr gerne 🙂

    0
  2. de Maja 164890 XP First Star Silber | 13.06.2021 - 16:12 Uhr

    Neue Grafikengine vielleicht mal und vom Backtracking etwas abkommen.

    0
  3. Affenknutscher 51740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.06.2021 - 17:01 Uhr

    Ein Easy Modus wäre mal was,das würde auch mehr Spieler anlocken die bisher einen Bogen um Solche spiele gemacht haben.

    3
    • Phex83 47700 XP Hooligan Bezwinger | 13.06.2021 - 18:02 Uhr

      Genau, irgendeine Möglichkeit für Noobs wie mich einen Lichtblick bei der Spiel zu sehen. Vieles sieht toll aus und schreit nach einem Kauf, aber Soulslike schreckt mich einfach nur ab… Bei Lords of the Fallen bin ich über den ersten Boss hinaus nicht weiter gekommen… ☹️

      1
  4. Lohengrin 1640 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 17:15 Uhr

    Das wird bestimmt eine Trilogie^^
    Sieht einfach total aus wie Dark Souls.
    Man soll der Elden Lord werden, fast dasselbe wie der Ashen Lord. Deutliche Parallelen.

    0
  5. Lord Hektor 37120 XP Bobby Car Raser | 13.06.2021 - 17:46 Uhr

    Bin ich voll dafür das man mehr daraus macht. Wie geil wäre denn eine Serie im Dark Souls Universum 💪

    0
  6. Karamuto 118910 XP Scorpio King Rang 4 | 13.06.2021 - 18:15 Uhr

    Potential hat es sicher rein von der Optik die gezeigt wurde. Ob die Lore entsprechend auch gut sein wird sehen wir dann im Januar 😄

    0
  7. biowolf 25420 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.06.2021 - 12:02 Uhr

    Habe ich noch nie gespielt… keines der bisherigen Teile… aber was nicht ist kann ja noch werden…

    0

Hinterlasse eine Antwort