Elden Ring: Entwickler gibt Hinweis zum Release Termin

Der Entwickler von Elden Ring könnte einen möglichen Release Termin verraten haben.

Derzeit ist es still um Neuigkeiten zum Action-RPG Elden Ring. Wann das Spiel aus der Schmiede von From Software erscheint, hat der Entwickler noch bzw. Bandai Namco als Publisher noch nicht verraten.

Möglicherweise ist einem aber schon ein ungefährer Release Termin rausgerutscht. Denn zum Jahreswechsel bot man auf der offiziellen Seite ein Wallpaper für das Smartphone an. Dabei konnte man aus den Spielen Sekiro: Shadows Die Twice, Metal Wolf Chaos XD und auch Elden Ring wählen.

Das Interessante daran: Bei Elden Ring spricht man von einem Release im Juni.

Sicherlich könnte es sich hierbei schlicht um einen Fehler handeln. Genauso könnte es aber auch sein, dass man zumindest einen Release Monat vorzeitig verraten hat.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vincent26 7965 XP Beginner Level 4 | 03.01.2020 - 18:08 Uhr

    Da freu ich mich riesig drauf. Das wird in der besten Qualität auf der Xbox gezockt, bis die Finger bluten.^^

    2
  2. doT 53840 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.01.2020 - 18:29 Uhr

    Das Juni bezieht sich in dem Fall auf den Trailer von der E3.

    0
  3. Amortis 0 XP Neuling | 03.01.2020 - 19:01 Uhr

    Wenn dann wird auf der E3 die Ankündigung gemacht und kurz danach wird man es kaufen können. Und dann schön auf der X in 4K.?

    2
    • Rapza624 85900 XP Untouchable Star 3 | 03.01.2020 - 19:59 Uhr

      Wenn es wirklich im Juni kommt, schätze ich, dass es früher irgendwo gezeigt wird. Ein paar Möglichkeiten dafür sollte es ja geben. Die PAX East würde es ja z.B. geben.

      1
  4. Sonnendeck 28105 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.01.2020 - 08:29 Uhr

    Glaube ich nicht dran, dann hätten sie zur e3 2019 sicherlich Ingame Material gezeigt, 12 Monate vor Release hätten sie als Minimum eine lauffähige Alpha Version haben mùssen.

    0
  5. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.01.2020 - 10:09 Uhr

    Ich freu mich auf Elden Ring ein Release im Juni find ich gut da ist eh immer ne Flaute drin und das Game entgeht somit Konkurrenz. Finde aber den Release auch recht früh, man hat bisher wenig bzw noch gar nichts vom Spiel gesehen und in 6 Monaten soll es soweit sein?

    0
  6. Ash2X 197920 XP Grub Killer God | 04.01.2020 - 15:24 Uhr

    Sie sollten auf jeden Fall bald mehr zeigen als der Zwergen-Blanka 😀
    Der Teaser war ja ziemlich nichtssagend.08/15 Fantasy-Setting,das wars.

    1

Hinterlasse eine Antwort