Elden Ring: Händler nennt Veröffentlichungstermin

Ein Händler nennt einen möglichen Veröffentlichungstermin für Elden Ring.

Es ist recht ruhig um das sich bei FromSoftware in Entwicklung befindliche Spiel Elden Ring geworden. Die einzigen Anhaltspunkte für Informationen boten bisher der E3-Trailer und verschiedenste Interviews unter anderem mit dem Dark-Souls-Schöpfer Hidetaka Miyazaki.

Aktuell ist bislang nur bestätigt, dass Elden Ring größere Gebiete als jedes andere Souls-like bieten wird, die mit einem Pferd bereist werden können und dass George R.R. Martin an der Geschichte mit werkelt. Ein Großteil weiterer Informationen beruht nur auf unbestätigten Gerüchten.

Der Händler Target hat nun seinen Produkt-Eintrag zu Elden Ring aktualisiert und hat als Veröffentlichungsdatum den 30. Juni 2021 angegeben. Ob Target wirklich mehr weiß oder es sich hierbei nur um einen Platzhalter handelt, ist bislang unklar.

Anhand der spärlichen Informationen und der noch nicht angerollten Marketing-Kampagne zum Spiels lässt sich wohl eher nur von einem Platzhalter ausgehen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 85540 XP Untouchable Star 3 | 27.11.2020 - 07:47 Uhr

    30. Juni klingt für mich fast ein wenig nach einem Platzhalter. Aber es wäre ein schöner Termin in nicht allzu ferner Zukunft.

    0
    • Dickschwein 48585 XP Hooligan Bezwinger | 27.11.2020 - 07:56 Uhr

      Welches Datum würde deiner Meinung nach denn nicht nach Platzhalter klingen?

      0
      • Rapza624 85540 XP Untouchable Star 3 | 27.11.2020 - 07:59 Uhr

        Naja, 30. Juni ist der letzte Tag im Monat, dazu noch genau in der Mitte vom Jahr. Ein krummeres Datum wäre für mich plausibler ^^

        0
    • W3rn3rs3n 14900 XP Leetspeak | 27.11.2020 - 08:06 Uhr

      Denke mal es ist ein Platzhalter für Q2/21. Wäre dann echt schon näher als gedacht. Mir würde die Info reichen, dass es sicher 2021 kommt.

      1
  2. Ghostyrix 26440 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.11.2020 - 08:09 Uhr

    Für mich ist das auch nicht mehr als ein Platzhalter. Kann mir nicht vorstellen, das man so kurz vor diesem Datum nicht mal Werbung macht und es dann verkaufen möchte.

    Wenn man jetzt nicht bei den Game Awards am 10. Dezember die ? blatzen lässt, dann würde ich nicht damit rechnen, dass es so früh erscheint.

    0
  3. greenkohl23 31960 XP Bobby Car Bewunderer | 27.11.2020 - 10:40 Uhr

    Cool, hatte nicht erwartet, dass es so zeitnah erscheint. Mal gucken, ob der Termin bleibt.

    0
  4. Karamuto 62390 XP Stomper | 27.11.2020 - 16:17 Uhr

    Kann mir nicht vorstellen das ein solches Spiel vorm Sommerlich veröffentlicht wird, in diesem Bereich werden doch recht selten AAA Titel veröffentlicht.

    0
  5. Hey Iceman 118005 XP Scorpio King Rang 4 | 27.11.2020 - 16:22 Uhr

    Denke durch Corona sind solche Termine mit sehr viel skeptik zu genießen.

    0
  6. Caveman 7470 XP Beginner Level 3 | 27.11.2020 - 21:15 Uhr

    Sieht für mich auch sehr nach Platzhalter aus. Aber ein paar neue Infos wären schon ganz cool. Ist schon arg ruhig um das Spiel geworden.

    0

Hinterlasse eine Antwort