Elden Ring: Insider verrät Details zum geleakten Trailer

Ein Insider hat weitere Details aus dem in dieser Woche geleakten Trailer zum Rollenspiel Elden Ring verraten.

In dieser Woche ging ein geleakter Trailer zu Elden Ring in Teilen durch das Netz. Die Ausschnitte und Bilder daraus waren in schlechter Qualität, doch Fans freuen sich über jedes neue Detail, denn von offizieller Seite hält man sich bisher zurück.

Der chinesische Leaker Longqi Bangbangtang, der schon im Dezember Konzeptgrafiken zu Elden Ring veröffentlichte, verriet nun in einem Video weitere Details zum Spiel bzw. zum geleakten Trailer.

Die Details daraus fasste der Reddit-User GeoOwell freundlicherweise wie folgt zusammen:

  • Der Trailer ähnelt Project Beast (Bloodborne) und ist nur für den internen Gebrauch, geringere Qualität als PB.
  • Der riesige Baum ist der Weltenbaum, den der Leaker zuvor erwähnt hat, aber er befindet sich nur in einem bestimmten Königreich und wird nicht verwendet, um die ganze Welt zu verbinden wie das neue God of War.
  • Der Erzähler des Trailers ist ein NPC im Spiel, und er teilt sich denselben Synchronsprecher mit Patches.
  • Das Schloss am Anfang des Trailers befindet sich in einem Königreich, und die Schneeszene am Ende in einem anderen Königreich. Die Figur, die in der Nacht steht, ähnelt dem Xanthus-König.
  • Der Riese, der einen Wagen zieht, ist eine Anspielung auf den Grünen Mann in der keltischen Mythologie. Der Wagen muss von diesen Riesen gezogen werden, um sich fortzubewegen.
  • Die Szene, in der sich der Riesenkopf befindet, könnte ein Verweis auf Musbelheim in der nordischen Mythologie sein.
  • Da FromSoftware zuerst die Bosse und die Karten entworfen hat und dann die NPC und den Spieler, soll sich das Aussehen der Bosse nicht ändern, aber der Ort kann sich ändern (In Project Beast erschien Tochter des Kosmos in der Kirche)
  • Dieser Trailer ist sehr alt, von 2020 oder sogar 2019. Das Spiel wird dieses Jahr veröffentlicht werden, und das Endprodukt wird nicht wie dieser Trailer aussehen, bitte vertraut Miyazaki.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 45720 XP Hooligan Treter | 07.03.2021 - 07:23 Uhr

    Bin gespannt, aber Geleaktes Material schaue ich mir aufgrund der Qualität nicht an.

    0

Hinterlasse eine Antwort