Elden Ring: Keine Präsentation auf der Tokyo Game Show

Dark Souls Entwickler FromSoftware wird das düstere Fantasy Spiel Elden Ring nicht auf Japans größter Gamingmesse präsentieren.

Mit Elden Ring wird Entwickler FromSoftware euch nach dem feudalen Japan in Sekiro: Shadows Die Twice wieder in eine düsterere Fantasywelt entführen. Gameplay und Schwierigkeitsgrad sollen sich dabei stark an dem Vorzeigefranchise des Studios, Dark Souls, orientieren.

Auf weitere Informationen zum Spiel scheint ihr jedoch noch warten zu müssen, denn Elden Ring ist kein Programmpunkt für die Präsentation des Publishers Bandai Namco bei der bevorstehenden Tokyo Game Show, die vom 12. bis 15. September stattfindet.

Ob dahinter eine bestimmte Marketingstrategie steckt oder die Entwicklung des Spiels vielleicht einfach noch nicht weit genug fortgeschritten ist, um etwas Neues zu präsentieren, ist unklar. Da FromSoftware diesbezüglich freie Hand zu haben scheint, bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten. In der Zwischenzeit ist der zur E3 veröffentlichte Ankündigungstrailer wohl das einzige bewegte Bildmaterial, das wir euch bieten können.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 205560 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.09.2019 - 09:04 Uhr

    Ich vermute dass das Spiel erst für die kommende Gen erscheint und daher eine gameplay Präsentation erst zum Reveal der neuen Konsolen stattfinden wird

  2. II KinGSpawN II 38610 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.09.2019 - 09:21 Uhr

    Schade, aber wenn es für die neue Xbox kommt wäre ich auch zufrieden! Bin aber wirklich Hyped auf das Game sieht mega gut aus von Bild. Martin ist dabei und es soll düster und schwer wie DS werden.

  3. Robilein 195945 XP Grub Killer Master | 01.09.2019 - 11:20 Uhr

    Denke auch das es Next Gen wird. Da freue ich mich schon auf die kurzen Ladezeiten😍

  4. Phonic 52190 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.09.2019 - 15:17 Uhr

    Bin echt gespannt darauf ob es wieder mehr in die Souls Richtung geht sprich nicht dieses Sekiro System den dass hat mich bis heute abgeschreckt und das es keinen Koop hat

  5. Murky Claw 30710 XP Bobby Car Bewunderer | 01.09.2019 - 21:06 Uhr

    Ich glaub die machen das schon so richtig. Ist vielleicht auch noch in einem sehr frühen Stadium und nicht gerade ideal schon was zu präsentieren.

  6. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 02.09.2019 - 09:50 Uhr

    Kann mir einfach kein Bild von diesem Spiel machen?!🤔

Hinterlasse eine Antwort