Elden Ring: Leak zum Trailer jetzt auch mit Ton – UPDATE 2

Aktuell könnt ihr euch den abgefilmten geleakten Elden Ring Trailer mit Ton anschauen.

Der geleakte Trailer zu Elden Ring ist hier und jetzt auch mit Ton verfügbar:

Und noch ein Video:

Hier ist nun der ganze Trailer zu sehen:

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fr0ntXile 16940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.03.2021 - 09:20 Uhr

    😉
    Weder geil noch „nach mehr wollend“…ohne den EldenRing-Bezug hätte ich jetzt auf Fanmade-Trailer getippt…🤷‍♀️
    Die ganzen kreischenden Ausraster hier wirken schon ein wenig wie die zwölfjährigen Gören beim Glotzen ihrer Lieblingsboygroup im Casting😆😂
    😉
    Erkennen kann man wenig, würde das maximal als internen Checkup-Trailer sehen…mit sehr rohen und frühen Assets, Animationen und Texturen…aber hey, alles freut sich über ein Lebenszeichen!!!😂

    0
  2. SPQRaiden 51515 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.03.2021 - 09:43 Uhr

    Sieht sehr geil aus! Hab es von Tag 1 der Ankündigung auf dem Schirm und kann es kaum erwarten!

    0
  3. LostieJacob 160 XP Neuling | 02.03.2021 - 19:47 Uhr

    Das sieht ja bisher so „naja“ aus 😂 warten wir Mal ab bis offizielles Bildmaterial erscheint 👍🏻

    0
  4. ThePhil 57715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.03.2021 - 23:15 Uhr

    Sieht für mich aus wie ein Testtrailer wie das Pacing und die Szenen werden und wie er mit der Musik geschnitten wird. Die Assets / Grafik und so sind ja offensichtlich nicht mal ansatzweise fertig.

    0

Hinterlasse eine Antwort