Elden Ring: Neuer Screenshot warnt vor einer Plage

Ein neu veröffentlichter Screenshot zu Elden Ring kommt mit einer Warnung vor einer Plage.

Der Entwickler FromSoftware hat zusammen mit seinem Publisher BANDAI NAMCO Entertainment eine neue In-Game-Grafik zu Elden Ring veröffentlicht. Auf dieser seht ihr einen Soldaten, der in einer Blutlache am Boden liegt. Eine weitere Person mit einer Maske auf dem Kopf schaut mit ausgebreiteten Armen auf die über ihm schwebende Kamera.

Begleitet wird diese schauerliche Szene von einer Warnung!

„Im Erwachen der Zertrümmerung ergreift eine Plage den Verstand vieler Kreaturen und Menschen. Nehmt euch vor deren chaotischer Raserei in acht.“

Über die Bedeutung der Worte kann bisher nur spekuliert werden. Spätestens zum Release des Spiels am 21. Januar 2022 wisst ihr mehr.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 131150 XP Elite-at-Arms Bronze | 14.09.2021 - 07:30 Uhr

    Jetzt schon mein Most Wanted für 2022 und garantiert auch ein GotY Gewinner ( auch wenn mir die Veranstaltung egal ist ).

    0
  2. Ashy Slashy 640 XP Neuling | 14.09.2021 - 07:40 Uhr

    Hyped mich nicht, die Optik ist altbacken und langsam nutzt sich das Soulslike auch etwas ab.

    0

Hinterlasse eine Antwort