Elden Ring: Neuigkeiten bei den Game Awards im Dezember?

Könnte es Neuigkeiten zu Elden Ring bei den diesjährigen Game Awards im Dezember geben?

Fans warten sehnlichst auf Neuigkeiten zu Elden Ring. Seit seiner Ankündigung im Juni 2019 gab es nicht allzu viele Details über das Action-RPG von Hidetaka Miyazaki und George R.R. Martin.

Vielleicht werden Fans etwas Neues bei den Game Awards im Dezember erfahren. Zumindest wird im aktuellen Podcast von XboxEra berichtet, dass einer Quelle zufolge Elden Ring eines der Spiele sein wird, welches bei der Verleihung einen Auftritt hat.

Zu 100 Prozent sei man sich aber nicht sicher. Dieselbe Quelle sagte auch, dass das Spiel bei einem Xbox-Event in diesem Jahr hätte gezeigt werden sollen. Offenbar wurde daraus nichts.

Die Game Awards finden in diesem Jahre am 10. Dezember statt.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 47590 XP Hooligan Bezwinger | 17.11.2020 - 06:12 Uhr

    Wenn man mal was sieht wäre da ja dann schon mal ein Bild von dem was zu erwarten wäre, bis jetzt gibt es ja eigentlich nichts.

    1

Hinterlasse eine Antwort