Elden Ring: Neuigkeiten bis Ende März laut Gerücht

Zu Elden Ring soll es bis Ende März Neuigkeiten geben laut einem Gerücht.

Neuigkeiten zu FromSoftware’s nächstem Spiel Elden Ring gibt es nur sehr spärlich. Der immer gut informierte Jeff Grubb von VentureBeat hat einmal mehr die Spekulationen angeheizt, das es neue Informationen bis Ende des kommenden Monats geben soll – angeblich auf dem nächsten Xbox Event am 23. März. Ab Minute 37:30 könnt ihr mit spekulieren:

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kitomy 8790 XP Beginner Level 4 | 28.02.2021 - 14:04 Uhr

    Also Gerüchte weise habe ich gehört das es bald neue Gerüchte zu diesem Spiel geben soll.
    Ich bin mal gespannt ob sich das mit den Gerüchten dann bewahrheitet 🤣

    3
    • dancingdragon75 105065 XP Hardcore User | 28.02.2021 - 18:18 Uhr

      Dass du das gehört hast, halte ich für ein Gerücht.. aber was sag ich.. zum Glück hab ich ja nen automatischen Gerüchtekocher..
      Ich schwör 🤣

      0
  2. Lord Hektor 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.02.2021 - 14:21 Uhr

    Wir werden es sehen. Es wäre aber jetzt wirklich mal Zeit das neue Infos kommen 😬

    0
  3. WillowTempest 2600 XP Beginner Level 2 | 28.02.2021 - 15:19 Uhr

    Ich denke es wird wohl erst nach der E3 veröffentlicht. Naja bis dahin muss ich noch Sekiro fertig machen und dann noch Bloodborne. Hoffe Sony gibt sich einen Ruck und bringt eine Remastered Version mit 60 FPS für die PS5 und PC.

    2
  4. StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 28.02.2021 - 16:08 Uhr

    Die neuen News zu Elden Ring werden lauten: „Das Spiel mussten wir leider auf 2024 verschieben“ 😅🤓🤐

    2
  5. Karamuto 93310 XP Posting Machine Level 2 | 28.02.2021 - 17:50 Uhr

    Bin echt gespannt auf das erste Gameplay vom Spiel. Wird sicher wieder erste Sahne 😃👌

    0

Hinterlasse eine Antwort