Mit dem bevorstehenden Patch 1.02 für Nightreign, die aktuelle Erweiterung von Elden Ring, dürfen sich alle unter euch, die gerne alleine unterwegs sind, auf gezielte Verbesserungen freuen.
Der Patch bringt eine neue Mechanik mit sich: den Effekt „Automatische Wiederbelebung bei Niederlage“.
Dieser erlaubt es euch, einmal pro Nachtboss-Kampf automatisch wiederbelebt zu werden – eine wertvolle Unterstützung in den fordernden Solo-Gefechten.
Zusätzlich wird die Menge an Runen, die ihr in Solo-Expeditionen erhaltet, erhöht, was den Spielfortschritt deutlich erleichtert. Diese Änderungen sollen das Spielerlebnis für Einzelspieler ausgewogener und motivierender gestalten.
Wann Patch 1.02 für Elden Ring: Nightreign veröffentlicht wird, wurde noch nicht gesagt.

War klar, dass es zur Veröffentlichung noch etwas unausgewogen ist gerade im Einzelmodus, das Spiel muss noch einige Monate reifen.
Was einfach viele wollen ist ein CO OP only Modus, den gibt es ja soweit nicht, oder? Würde mich jedenfalls reizen das Spiel zu kaufen, hätte schon Lust mit einem Kollegen zu zocken.
Was meinst du mit CO OP Only? Man kann zu dritt spielen oder alleine. Wenn zu dritt kann einer hosten und die anderen zwei einladen, ansonsten geht’s auch mit Randoms 🙂
Find ich gut. 🙂
FromSoft steht für Qualität.
Das ist gut.
Klingt für mich nach einem sinnvollen Update