In dieser Woche wurden 20 Minuten Gameplay zu Elden Ring gezeigt und die Vorbestellungsphase inklusive einer Collector’s Edition gestartet.
Aus der Beschreibung zur Elden Ring Collector’s Edition auf der Seite des US-Händlers GameStop geht hervor, dass das Rollenspiel über zwei Modi für Xbox Series X|S verfügen wird.
So wird auf Xbox Series X|S der Grafik Modus eine visuell verbesserte Präsentation des Spiels in bis zu 4K ermöglichen. Im Performance Modus soll hingegen eine höhere Frame Rate von bis zu 60 FPS ein flüssigeres Erlebnis bieten.
Offiziell hat sich der Entwickler noch nicht zu den Details solche Modi für die aktuellen Konsolen geäußert.
Ich hoffe auf einen stabilen 60 FPS Modus. Vielleicht machen sie es ja auch wie Forza mit 30 nativ und 60 dynamische 4k
Grafikmodus? Die sollten das Spiel zum polishen an Bluepoint Games abgeben, damit es den Namen „Grafikmodus“ auch verdient.
Jipp. Wenn die bei der Grafik nicht konstante 60 FPS hinbekommen, sollren die echt mal ihr Konzept überdenken.
Das Ding läuft immer noch auf der Bloodborne engine. Technisch ist Fromsoft leider nicht einmal Durchschnitt.
Die Collector’s Edition sieht schon ziemlich ziemlich genial aus. Aber definitiv ein stolzer Preis
Es gibt für mich nur einen Modus, den Performance Modus
Leute die im Grafikmodus spielen haben die Kontrolle über ihr Leben verloren 😉
Aber im Ernst: die fast überall gebotenen 60 FPS sind für mich das Highlight der aktuellen Konsolen Generation. Der Rest (4K, Raytracing etc.) sind dann einfach noch schöne nice to haves.
Freu mich auf dieses Spiel 😋
Dann wird es der Performance Modus werden. 60 Fps immer vor Grafik hehe
sieht aus wie ein ps3 game. wozu dann 2 grafik modi?
^^
Bin gespannt wie es wird.. und vor allem ob das Souls like sich mit Open World versteht