Elden Ring: Release könnte 2023 erfolgen und neuer Clip geleakt

Die Veröffentlichung des Rollenspiels Elden Ring könnte erst 2023 erfolgen und es wurde ein neuer Clip geleakt.

Während Fans laut aktuellen Gerüchten auf eine mögliche Enthüllung von Elden Ring im Juni hoffen, könnte die Veröffentlichung selbst weiter entfernt sein als vielleicht angenommen.

Denn Kodokawa Corp, Mutterkonzern des Entwicklers FromSoftware, hat kürzlich einen Finanzbericht vorgelegt. Darin heißt es, man plane neue Spiele erst im nächsten Geschäftsjahr zu veröffentlichen.

Da das nächste Geschäftsjahr erst am 01. April 2022 beginnt und am 30. März 2023 endet, könnte Elden Ring also erst in diesem Zeitraum erscheinen.

Im Bericht wird Elden Ring aber diesbezüglich nicht explizit erwähnt.

Darüber hinaus wurde ein weiterer, sechs Sekunden langer Clip zu Elden Ring geleakt. Man geht davon aus, dass der Clip aus demselben internen Material stammt, der dem Leak aus März 2021 zugrunde liegt und schon älter ist.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reina83 9200 XP Beginner Level 4 | 03.05.2021 - 16:59 Uhr

    Oh nein, wiklich?! Das heißt weiter 2 Jahre jeden Monat neue Gerüchte 😔

    0
  2. Hey Iceman 193505 XP Grub Killer Elite | 03.05.2021 - 17:11 Uhr

    Puh, das ist dann wieder ein spiel das viel zu früh verkündet wurde wenn das stimmt 🙄

    0
  3. Biqqy 11355 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.05.2021 - 22:54 Uhr

    Fände es schade, wenn’s erst 2023 released wird. Das Setting sagt mir sehr zu. Bin mal auf echtes und aktuelles Gameplay gespannt.

    0
  4. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.05.2021 - 06:25 Uhr

    Ich warte erstmal auf den Juni und schaue, ob es da neue Infos gibt… und dann denke ich darüber nach, ob bis 2023 schwierig werden könnte oder nicht ;).

    0
  5. greenkohl23 69985 XP Romper Domper Stomper | 04.05.2021 - 08:58 Uhr

    Und wieviele Experten hatte uns monatlich bisher versprochen das es Gold-Status hat, der Release jeden Monat kommen könnte…. Ich sag ja die raten alle nur.

    0

Hinterlasse eine Antwort