Elden Ring: Sekiro und Dark Souls 3 Komponistin macht die Musik

Für Elden Ring macht die Komponistin von Sekiro und Dark Souls 3 die Musik.

Über ihren offiziellen Twitter-Account bestätigte Yuka Kitamura, dass sie am kommenden Spiel „Elden Ring“ beteiligt sein wird.

Derzeit ist nicht bekannt, ob sie die Hauptkomponistin des Spiels sein wird oder nur einzelne Titel beisteuert, aber ihr werdet trotzdem ihre wundervollen Melodien hören.

Yuka ist für Musik in Spielen von FromSoftware bekannt. Sie trug zum Soundtrack von Bloodborne bei und war der Hauptkomponistin von Sekiro: Shadows Die Twice und Dark Souls 3.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spook 840 XP Neuling | 26.03.2020 - 13:04 Uhr

    Ja hab ich auch ausgelassen wegen der fehlenden RPG Elemente dem leveln und so

    0

Hinterlasse eine Antwort