Elden Ring: Speichergröße auf Xbox möglicherweise bekannt

Der benötigte Speicherplatz für Elden Ring auf Xbox Konsolen wurde möglicherweise bekannt.

Mit 53,69 GB könnte der benötigte Speicherplatz für Elden Ring auf Xbox Konsolen möglicherweise stimmen. Dies hat User Alumia_Italia auf Twitter jedenfalls behauptet.

Was glaubt ihr? Sind die etwas mehr als 53 GB nah dran an der tatsächlichen Größe des kommenden Action RPG von FromSoftware?

Elden Ring wird am 25. Februar für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 220120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.01.2022 - 08:43 Uhr

    Souls Games haben im Gegensatz zur Konkurrenz meistens weniger Gigabyte Speicher zu installieren. Könnte hin kommen. Freu mich schon drauf.

    0
  2. zugroaster 31585 XP Bobby Car Bewunderer | 07.01.2022 - 08:46 Uhr

    Die Größe ist doch in Ordnung. Da gibt es Spiele die fressen wesentlich mehr Speicher.

    1
  3. BusfahrerTom76 16100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.01.2022 - 09:02 Uhr

    Ich habe gerade mein Orakel gefragt: könnte hinkommen.

    Mal im Ernst: woher will es dieser Typ wissen? Hat er auch so ein Orakel wie ich? Ich warte lieber ab, bis es was handfestes gibt.

    0
    • Texhex81 8080 XP Beginner Level 4 | 07.01.2022 - 16:17 Uhr

      Mein Mantel-Man sagt :die mystischen Quellen der Macht sagen es stimmt! ✔️😂👍

      0
  4. Hey Iceman 351475 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 07.01.2022 - 09:57 Uhr

    Mehr enke ich jetzt bestimmt nicht,was soll das spiel schon großartig an Daten brauchen 🤔

    0
  5. Lord Hektor 61500 XP Stomper | 07.01.2022 - 10:29 Uhr

    Ist ja e schon fast klein haha. Was Spiele heutzutage an Speicherplatz brauchen ist oft echt krass 😉

    0
  6. nec3008 3400 XP Beginner Level 2 | 07.01.2022 - 10:34 Uhr

    Abwarten. Bevor es nicht installiert ist, wird man es nicht wissen. Selbst Angaben in den Shops von Microsoft, Sony und Nintendo sind oft „falsch“ oder unklar, da es dann „ca.“ Angaben sind oder mindestens „X“ GB. Letztens erst gehabt: Spiel braucht ca. 9GB, runtergeladen wurden dann aber 12GB.
    Hab mir aber sowieso recht schnell eine Storage Card für die Series X geholt.

    0
  7. MetalGSeahawk21 73620 XP Tastenakrobat Level 2 | 07.01.2022 - 12:05 Uhr

    Ach mann ich brauche langsam ne Speicherkarte…spätestens bei Stalker 2…. Gibt immer mehr Games die nicht so einfach durchgespielt werden, sondern länger auf der Platte bleiben. Oder das Internet wird massiv ausgerüstet damit man es in sec. runterlädt…also wohl eher die Speicherkarte…

    0