Elden Ring: Spektakulärer Trailer veröffentlicht

Zu Elden Ring wurde ein neuer spektakulärer Trailer veröffentlicht.

Elden Ring erscheint am 21. Januar 2022 für Xbox One, Xbox Series X/S und PlayStation 4 & 5.

4K Trailer:

Japanische Version:

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ke1983 4970 XP Beginner Level 2 | 10.06.2021 - 22:36 Uhr

    Der Trailer gefällt mir richtig gut. Aber leider keine Nerven bzw. Zeit für schwere Spiele.

    1
  2. de Maja 163230 XP First Star Silber | 10.06.2021 - 22:38 Uhr

    Oha, die Grafik ist ja wieder sehr altbacken, das hat mich schon bei Sekiro etwas gestört und dazu noch das Soulslike Gameplay, welches ich nicht mag, da verpass ich wenigstens nichts. Für die Story werd ich wohl mal Youtube reaktivieren, so n schönen cinematic Zusammenschnitt als Movie, dit reicht mir dann auch. Will mich doch auch nicht durch Spiele durchquälen, will Spaß und Unterhaltung haben und keine Arbeit ^^

    1
  3. Reina83 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2021 - 22:46 Uhr

    Na da ist ja alles was Souls fans sehen wollten oder?! Geiler Trailer und Release Datum.

    Auch wenn ich das Spiel nie Spielen werde, muss ich zugeben das es gut aussah. Viellcht kommt ja noch bei irgendwem im Stream Gameplay.

    1
  4. PureDarkness35 38150 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.06.2021 - 22:58 Uhr

    Und wieder sind alle Grafikhuren und Souls Hasser am Start. Es ist zu schön zu sehen. Das Spiel ist seit 6 oder mehr Jahren in Entwicklung. Die Grafik ist dafür sehr gut und es sieht wahrlich nicht schlecht aus. Außerdem definieren sich RPGs immer über Atmosphäre und Gameplay, und da reicht niemand den Souls Titeln das Wasser. Nur der Schwierigkeitsgrad wird wieder bitter wie es aussieht

    2
  5. IceWolff90 5570 XP Beginner Level 3 | 10.06.2021 - 23:00 Uhr

    Grafik ist nicht alles außerdem ist der Art Style wieder mal unschlagbar geil!
    Dieses Spiel wird ein Brett 😁👍

    1
  6. SolidBayer 8400 XP Beginner Level 4 | 10.06.2021 - 23:02 Uhr

    Grafisch hätte ich mehr erwartet. Da hat Bluepoint mit dem Demon´s Souls Remake bessere Arbeit geleistet. Gut. Demon´s Souls ist kein open World und ist nicht mehr für die alten Konsolen erschienen. Trotzdem hätte es schöner sein können. Hoffentlich bekommen wir dann zumindest 60 fps mitsamt Ultra HD.

    Die Welt an sich schaut ziemlich interessant aus. Das eine große Viech mit der Glocke hat mich ein bisschen an Shadow of the Colossus erinnert. Schauen wir mal wie das Kampfsystem wird. Da würde mehr Tiefe auch nicht schaden.

    1
  7. Homunculus 104110 XP Elite User | 10.06.2021 - 23:38 Uhr

    War ja klar, dass es Souls Like wird – From Software halt.. Naja, dann können sich alle Souls Like Spieler freuen und alle anderen machen großen Bogen um das Spiel.

    Werd mir vermutlich Story Zusammenschnitt ansehen. Vom Gameplay her sind Souls Like nicht gerade sehr spannend zu beobachten.

    2
  8. Holy Moly 95229 XP Posting Machine Level 3 | 10.06.2021 - 23:43 Uhr

    Die Charakter designs von allen gezeigten Figuren ist ja mal hammer! Wie kommt mann auf soetwas? Wer denkt sich das aus (ich weiß, das wird in den credits stehen 😋)…?

    0
  9. Arthur0815 11380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2021 - 23:53 Uhr

    Schöner Art Style, aber kein Bock auf Souls Like. Will einfach spielen und gewinnen und nicht einen Erfolg erarbeiten. Wenn ich das wollte, würde ich ein Instrument oder eine Sprache lernen. Allen anderen viel Spaß damit.

    0

Hinterlasse eine Antwort