Elden Ring: Spektakulärer Trailer veröffentlicht

Zu Elden Ring wurde ein neuer spektakulärer Trailer veröffentlicht.

Elden Ring erscheint am 21. Januar 2022 für Xbox One, Xbox Series X/S und PlayStation 4 & 5.

4K Trailer:

Japanische Version:

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 181080 XP Battle Rifle Man | 11.06.2021 - 07:02 Uhr

    Souls Like Games gehen immer. Demons Souls Remaster durch, Nioh und Nioh 2 durch da kommt diese Ankündigung schon mal gut. Freu mich drauf

    0
  2. Mightymoschuss 7200 XP Beginner Level 3 | 11.06.2021 - 07:32 Uhr

    Das spiel an sich interessiert mich dank soulslike gerne gar nicht. Aber mich wundert das Datum der Veröffentlichung. So kurz nach dem weihnachtsgeschäft kamen ja selten große Spiel, Eher dann wieder ein, zwei Monate später im jahr

    1
  3. Rene1983 43385 XP Hooligan Schubser | 11.06.2021 - 07:37 Uhr

    Schaut sehr geil aus, habe nur jetzt schon bedenken wegen des schwierigkeitsgrades

    1
  4. Ghostyrix 95960 XP Posting Machine Level 3 | 11.06.2021 - 07:42 Uhr

    Für mich ist das Game spielerisch überhaupt nichts aber der Trailer ist schon richtig geil gemacht und werde es wahrscheinlich dann nur auf Twitch bei meinen üblichen Lieblings Streamern angucken 🙂

    Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass es schon so „früh“ erscheint und auf dieser Show überhaupt präsentiert wird.

    0
  5. Mihari 1840 XP Beginner Level 1 | 11.06.2021 - 07:48 Uhr

    Es sieht schon interessant aus. Ich spiele nur leider keine „Souls“ Spiele weil ich beim Spielen entspannen will 🙂

    Mal sehen ob noch etwas zum Thema Schwierigkeitsgrad kommt. Bei einem „normalen“ Schwierigkeitsgrad wäre ich dabei. Bleibt es nur beim „Souls“ Schwierigkeitsgrad muss ich leider passen.

    1
  6. Schwammlgott 9980 XP Beginner Level 4 | 11.06.2021 - 07:53 Uhr

    Soulslike, naja…kommt drauf an…Dark Souls hat mir nicht gefallen, nach 2 Stunden aufgehört…Sekiro hingegen ist einfach nur geil, hab‘ die vollen GS rausgeholt…
    Auf jeden Fall schaut’s richtig gut aus, bis Jänner ist ja noch Zeit zum Überlegen…

    0
  7. RuGrabu 15960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.06.2021 - 07:58 Uhr

    Artstyle, die Spielwelt und die Gegner sehen schon echt mega gut aus. Habe bisher ja noch kein einziges Souls Spiel von From Software gespeilt. Vielleicht mal mit Sekiro anfangen? 😀

    0
  8. Lucky Mike 4 23420 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.06.2021 - 08:10 Uhr

    Sieht nice aus, hab aber noch keinen Plan ob das Spiel was für mich ist. Werde es mal weiter im Auge behalten 👀

    0
  9. Vollekannehoschi 3125 XP Beginner Level 2 | 11.06.2021 - 08:45 Uhr

    Der Artstyle sagt mir sowas von zu aber ich war schon für Sekiro und The Surge 2 zu doof bzw. zu unfähig.
    Ich weiß, das spricht gegen die Machart des Genres aber ein „Lillie“ Mode fände ich ab und an wirklich schön.
    Die Soulslike Die hard Spieler müssen ihn ja nicht nutzen.

    0

Hinterlasse eine Antwort