Elden Ring: Spiel ist auf der Taipei Game Show anwesend

Zum Rollenspiel Elden Ring sind Neuigkeiten auf der Taipei Game Show zu erwarten.

Lange gab es keine Neuigkeiten zu Elden Ring, dem Rollenspiel der Dark-Souls Macher FromSoftware, an dem auch George R. R. Martin beteiligt ist.

Zuletzt veröffentlichte Publisher Bandai Namco Entertainment einen alternativen E3 2019 Trailer in 4K.

Etwas Neues zum Rollenspiel wird vermutlich auf der Taipei Game Show Anfang Februar geben. Zumindest zählt Elden Ring zu den Spielen, die Sony in sein Programm an Spielen aufgenommen hat, die in irgendeiner Form präsent sein werden.

Womöglich bekommen wir dann einen neuen Trailer zu sehen. Vielleicht wird dort gar der mögliche Juni Termin bestätigt, den der Entwickler schon verraten haben könnte.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BigMac960906 33675 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.01.2020 - 13:42 Uhr

    Omg ich will es haben! Hoffentlich zeigen die dort einen Trailer. Für Gameplay wäre es zu früh

    0
  2. Rene1983 38395 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.01.2020 - 14:10 Uhr

    Wird interessant! Wird aber vermutlich für die next gen. erscheinen. Deswegen glaub ich nicht das ein möglicher relase im Juni bestätigt wird.

    0
    • Rapza624 98640 XP Posting Machine Level 4 | 10.01.2020 - 16:50 Uhr

      From Software könnte aber auch das aktuelle Spielevakuum ausnutzen und ihr Spiel noch für die aktuelle Konsolengeneration veröffentlichen. Eine verbesserte Version für die Next Gen wäre dann ja immer noch denkbar.

      0
  3. Phonic 122275 XP Man-at-Arms Bronze | 10.01.2020 - 14:26 Uhr

    Das Ding hab ich auch auf dem Zettel hoffe auch wieder auf nen Koop Modus das fand ich bei DS schon gut, ich weiß den Hardcore DS Veteranen gefällt’s nicht

    0
  4. Amortis 0 XP Neuling | 10.01.2020 - 15:38 Uhr

    Ich bin gespannt was gezeigt wird, auch ich freue mich auf Elden Ring und möchte mehr erfahren. Aber wie @Rene1983 schon geschrieben hat, vor SX wird das nichts werden.

    0
  5. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.01.2020 - 19:52 Uhr

    Wenn bis dahin nicht mindestens die PS5 angekündigt wurde wird man kein gameplay sehen… Leider. Bin sehr gespannt auf das Spiel

    0
  6. Devilsgift 59490 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.01.2020 - 20:34 Uhr

    Ja mir würde es auch besser gefallen wenn es jeder genießen könnte , From Software macht schon sehr gute Games. Aber für Einsteiger und Ungeduldige aber nicht zu empfehlen.

    1
  7. BlackStar91 16685 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.01.2020 - 23:01 Uhr

    Hab bis jetzt nur Bloodborne von FS gespielt und fand es zu schwer hab es nach 30 min wieder gelassen bei Freund von meiner mum war es genau das gleiche. Wenn es nicht so Bock schwer wird, könnte ich es mir vl. mal anschauen wenn nichts gibts eben wieder lets play zum Lachen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort