Elden Ring: Spiel könnte PvP, Online-Multiplayer und Klassensystem der Souls-Serie bieten

Elden Ring soll PvP, Online-Multiplayer und das Klassensystem der Souls-Serie bieten, wenn die neuen Gerüchte stimmen.

Elden Ring soll PvP, Online-Multiplayer und das Klassensystem der Souls-Serie bieten. Dies bestätigte der Insider Omnipotent in den Resetera-Foren, der sich in der Vergangenheit als zuverlässiger Leaker erwiesen hat.

Das Spiel soll zudem das gleiche Charaktererstellungs- und Klassensystem wie in der Souls-Serie bieten. Auch zum geleakten Trailer hatte Omnipotent etwas zu sagen und er ist der Meinung, dass es sich bei dem durchgesickerten Elden Ring-Trailer, der sich diese Woche im Netz verbreitete, kein kontrollierter Leak war und höchstwahrscheinlich FromSoftware nicht einmal von der Existenz dieses Trailers wusste. Somit wurde wohl eine dritte Partei damit beauftragt einen Trailer zu erstellen, denn Inhalt dann veröffentlicht wurde.

Und obwohl der Trailer noch nicht geleakt hat, stellte Omnipotent klar, dass vor allem das Wettersystem im Trailer fehlte und dies sehr beeindruckend sei.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 19820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.03.2021 - 12:11 Uhr

    oh,schade!dachte es wird ein geiles singleplayer game,aber wenn ich schon lese pvp und multiplayer,naja das wars dann für mich,kein interesse mehr

    0
    • Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 05.03.2021 - 19:18 Uhr

      Das bedeutet ja nicht, dass man den Multiplayer nutzen muss.

      Es kann ja trotzdem einen super Singleplayer haben.

      Ich persönlich brauche in solchen Spielen aber auch keinen.

      0

Hinterlasse eine Antwort