Elden Ring: Spiel könnte PvP, Online-Multiplayer und Klassensystem der Souls-Serie bieten

Elden Ring soll PvP, Online-Multiplayer und das Klassensystem der Souls-Serie bieten, wenn die neuen Gerüchte stimmen.

Elden Ring soll PvP, Online-Multiplayer und das Klassensystem der Souls-Serie bieten. Dies bestätigte der Insider Omnipotent in den Resetera-Foren, der sich in der Vergangenheit als zuverlässiger Leaker erwiesen hat.

Das Spiel soll zudem das gleiche Charaktererstellungs- und Klassensystem wie in der Souls-Serie bieten. Auch zum geleakten Trailer hatte Omnipotent etwas zu sagen und er ist der Meinung, dass es sich bei dem durchgesickerten Elden Ring-Trailer, der sich diese Woche im Netz verbreitete, kein kontrollierter Leak war und höchstwahrscheinlich FromSoftware nicht einmal von der Existenz dieses Trailers wusste. Somit wurde wohl eine dritte Partei damit beauftragt einen Trailer zu erstellen, denn Inhalt dann veröffentlicht wurde.

Und obwohl der Trailer noch nicht geleakt hat, stellte Omnipotent klar, dass vor allem das Wettersystem im Trailer fehlte und dies sehr beeindruckend sei.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 48900 XP Hooligan Bezwinger | 05.03.2021 - 06:18 Uhr

    Wird gekauft wenn es dann irgendwann erscheint😉
    From Software da weiß man,was man bekommt.

    0
    • JAG THE GEMINI 64160 XP Romper Stomper | 05.03.2021 - 06:28 Uhr

      Imo ist nur Dark Souls Grandios bis auf den Endboss und Tomb of the Giants >>
      DS2 ist Ok dank Iron King DLC, BB nie gespielt und DS3 leider etwas zu leicht.

      0
      • Devilsgift 55770 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.03.2021 - 09:13 Uhr

        Ich finde Blooodborne von allen Soulsborne Games am besten, für mich auch das beste Exklusiv Game nach TLoU 2 auf der PS4.

        0
  2. Ghostyrix 68460 XP Romper Domper Stomper | 05.03.2021 - 06:27 Uhr

    Das hört sich gut an aber man sollte sich lieber nicht zu große Hoffnungen machen, so lange nichts bestätigt wurde 😄

    0
  3. Birdie Gamer 119420 XP Scorpio King Rang 4 | 05.03.2021 - 07:20 Uhr

    Habe mir von Anfang an gedacht, dass wird ein Dark Souls 4, welches einem was anderes vorgauckeln soll 😉

    0
  4. Jodastream 18100 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.03.2021 - 07:27 Uhr

    Steht From Software is es ein blinder Day One Buy….. nich so wie bei EA und Ubi (nie wieder Day One!)

    0
  5. Phonic 119215 XP Scorpio King Rang 4 | 05.03.2021 - 07:34 Uhr

    DayOne kauf, Koop, PVP könnte witzig werden, wobei in DS3 die Invasoren mega nervig waren zum Teil. Aktuell bin ich am überlegen Mortal Shell zu holen

    0
    • Karamuto 94990 XP Posting Machine Level 2 | 05.03.2021 - 11:14 Uhr

      Konntest ja offline gehen wenn es dich stört, so hilfreich waren die meisten Spieler Nachrichten ohnehin nicht 😂

      0
  6. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 05.03.2021 - 07:37 Uhr

    Wäre schön, wenn fromsoftware einen Trailer und ungefähren Release Termin veröffentlicht. Bin echt gespannt auf das Spiel.

    0
  7. choochen 3580 XP Beginner Level 2 | 05.03.2021 - 07:39 Uhr

    So gespannt auf dieses Game, jetzt wo der Trailer schon geleaked wurde könnten sie uns den doch endlich mal in angemessener Qualität rasu hauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort