Elden Ring: Veröffentlichung war laut Gerücht für März 2021 angesetzt

Die Veröffentlichung von Elden Ring war angeblich laut einem Gerücht für März 2021 angesetzt.

Das nächste, sich noch in der Entwicklung befindliche Projekt von FromSoftware hört auf den Namen Elden Ring und soll speziell in Zusammenarbeit mit dem Autor George R. R. Martin entstehen. Zum Spiel selbst ist nach aktuellem Kenntnisstand immer noch recht wenig offiziell bekannt. Die meisten Informationen beruhen weiterhin auf Gerüchten.

Laut einem derzeit durch den Insider Taepo auf ResetEra kursierenden Gerücht wurde Elden Ring studio-intern bereits einmal verschoben und die COVID-19-Pandemie soll zudem ihr Übriges dazu beigetragen haben. So soll der Titel wohl doch ursprünglich mal für eine Veröffentlichung im März 2021 vorgesehen gewesen sein.

Der Insider geht aufgrund der Pandemie und der Heimarbeit von einer Verzögerung von zwei bis drei Monaten aus. Somit bezieht sich seine Aussage direkt auf die letzten Gerüchte rund um eine Veröffentlichung im Juni 2021, die ein Händler in den Umlauf gebracht hat.

86 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sabanoff 73240 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.12.2020 - 16:14 Uhr

    Da kam noch nicht viel an Infos rüber, obwohl das Spiel ab März veröffentlicht werden sollte

    0
  2. JonnyD 2760 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 16:23 Uhr

    Der Trailer war zwar ziemlich nichts-sagend, jedoch klingt eine Zusammenarbeit mit George R. R. Martin ziemlich vielversprechend.

    0
  3. SheranUOdal 8820 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 17:25 Uhr

    Ich glaube das passt mir. Würde es gerne spielen, hab aber aktuell noch so viel vor mir, da macht das kaum was aus.

    0
  4. ThePhil 53875 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.12.2020 - 17:58 Uhr

    Dazu hat man ja auch schon ewig nichts mehr gehört .. Schade wäre so heiß auf neue Infos!

    0
  5. Eifelquelle 780 XP Neuling | 02.12.2020 - 18:38 Uhr

    FromSoftware? Da bin ich raus. Spielen soll mir Entspannung bringen und mich nicht frustrieren.

    0
  6. Rapza624 85740 XP Untouchable Star 3 | 02.12.2020 - 18:50 Uhr

    Vielleicht sehen wir ja bei den Game Awards mal wieder etwas neues zu dem Spiel. Wenn es wirkich gegen Mitte nächsten Jahres erscheinen soll, wäre das an der Zeit.

    0
  7. OdinRonja 920 XP Neuling | 02.12.2020 - 19:20 Uhr

    bis jetzt macht From Software sehr gute Spiele, bin auf dieses hier sehr gespannt.

    0
  8. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 19:22 Uhr

    Ein neues From Software Spiel kann sich ruhig Zeit lassen. Bin gerade noch mit Demon Souls Remaster beschäftigt und dann kommt ja noch Cyberpunk 2077. Aber egal wie es wird am Ende eh ein Blind kauf, ich vertraue From Software da einfach ??.

    0
  9. Spongebuu 82760 XP Untouchable Star 2 | 02.12.2020 - 20:12 Uhr

    bei jeder Videogames Show ist Elden Ring eines der meistgefragten Spiele und jedes mal ne neue no-show ^^ so langsam müssen die mal wieder was zeigen ;o

    0
  10. Gordokei 1100 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 21:46 Uhr

    Ich hoffe darauf, dass das Spiel auch nur annähernd so gut wird wie die Vorgänger Titel, warte schon seit dem ersten Teaser gespannt auf jede Info zum Spiel?

    0

Hinterlasse eine Antwort