Elden Ring: Weltweite Enthüllung soll im Juni stattfinden

Die weltweite Enthüllung des Rollenspiels Elden Ring von Entwickler FromSoftware soll angeblich im Juni stattfinden.

Wann gibt es endlich Neuigkeiten zu Elden Ring? Eine Frage, die sich Fans wohl jeden Tag stellen. Doch bisher haben Entwickler FromSoftware und Publisher Bandai Namco Entertainment nichts Neues zu berichten.

Das könnte sich aber im Juni ändern.

Ein Bild auf 4Chan sagt aus, dass die weltweite Enthüllung des Rollenspiels für den 14. Juni 2021 geplant sei. Das wäre genau zur E3.

Falls der Termin stimmen sollte, dann könnten wir endlich Gameplay zu sehen bekommen und vielleicht sogar auch einen Release-Termin.

Darüber hinaus sind im Netz Fotos von Werbematerialien zu Elden Ring gesichtet worden. Der Händler GameStop soll diese angeblich kürzlich erhalten haben. Allerdings könnten es auch alte Fotos sein, da die Werbematerialien vorherigen zu ähnlich sind.

Der oben genannte Termin scheint plausibel zu sein, da er in die E3-Woche fällt und es zum Spiel schon sehr lange keine offiziellen Details mehr gab.

Doch gerade bei Elden Ring gab es in letzter Zeit viel zu viele Gerüchte, die nicht zutrafen.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buimui 11595 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.04.2021 - 16:48 Uhr

    Kann mir jemand mal sagen in welche Richtung das Spiel geht?

    0
    • IVleafclover 43835 XP Hooligan Schubser | 26.04.2021 - 17:39 Uhr

      Es wird ein neues Soulslike Spiel erwartet.
      Aber noch weiß es keiner. Es gibt ha keine Infos zum Game.

      1
      • buimui 11595 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.04.2021 - 20:22 Uhr

        Danke dir. 👍 Wenn es ein Soulslike wird bin ich raus. Kann mit diesem Genre überhaupt nix anfangen, obwohl ich normalerweise alles im RPG-Bereich spiele.

        0
  2. Viking2587 42980 XP Hooligan Schubser | 26.04.2021 - 16:53 Uhr

    ich bin gespannt wie ein Flitzebogen „““FITZ““““ :-D.
    Freue mich drauf

    0
  3. Reina83 9200 XP Beginner Level 4 | 26.04.2021 - 17:10 Uhr

    Auch im Monat April bleiben wir nicht verschont von Gerüchten über Elden Ring. Im Mai gibs dann wieder angebliche Release Daten😉😋

    0
    • scott75 77985 XP Tastenakrobat Level 4 | 27.04.2021 - 18:20 Uhr

      Das könnte endlich wieder etwas großes werden von From Software , sehr gespannt ich bin😃

      0
  4. Homunculus 103070 XP Elite User | 27.04.2021 - 09:16 Uhr

    Das Spiel lässt mich sowas von kalt, da es hundert pro eh wieder ein Souls Like Spiel wird. Was anderes kann From Software doch gar nicht mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort