Eldest Souls: Der Tod lauert im Launch-Trailer

Der Tod wartet! Das mittelalterliche Boss-Rush Eldest Souls ist ab heute für alle Plattformen verfügbar.

Das langerwartete Boss-Rush Soulslike Eldest Souls wird heute auf die Welt losgelassen. In dieser neuesten knallharten Herausforderung werden die Spieler durch brutale Kämpfe an ihre Grenzen gebracht. Eldest Souls, das von Indie-Publisher United Label veröffentlicht wird, ist ab sofort für 19,99€ für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC verfügbar.

Mehr Informationen gibt es im gnadenlosen Gameplay Launch-Trailer:

Mit Eldest Souls hat Fallen Flag Studio ein unerbittliches Spiel geschaffen, bei dem nur die mutigsten Spieler die aufwendig designten Boss-Kämpfe überstehen können. Die blitzschnellen Kämpfe werden durch einen detailverliebten 16-Bit Pixel-art Stil untermalt. Doch die Spieler sollten die Welt nicht zu lang bewundern – denn dieses Monument des menschlichen Triumphs wart längst vergessen und etwas Dunkles hat tief im Inneren Wurzeln geschlagen…

Eldest Souls legt den Fokus auf die härtesten und mitreißendsten Kämpfe überhaupt: die Bosskämpfe! Dabei stellt jeder der alten Götter den Spieler vor eine neue, einzigartige Herausforderung. Wer siegreich hervorgeht, beansprucht die himmlischen Kräfte der alten Götter für sich und schaltet so eine Fülle an einzigartigen Talenten und Fähigkeiten frei. Dabei können die Spieler durch eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten ihren ganz eigenen Kampfstil gestalten.

Eldest Souls bietet ein fesselndes Mysterium rund um die alten Götter, einer rachsüchtigen Gruppierung von Göttern, die eine unsagbare Verwüstung über die Welt gebracht haben. Ackerländer wurden in Wüsten verwandelt und Flüsse vertrockneten. Auf der Suche nach diesen erbarmungslosen Geschöpfen, müssen Spieler ihren Krieger durch die riesige Zitadelle leiten. Bei ihren Reisen treffen Spieler auf faszinierende NPCs, fesselnden Quests und eine Reihe von ominösen Geheimnissen, die Hinweise darauf geben, warum die alten Götter so lange eingesperrt waren.

Features: 

  • Brutale und temporeiche Kämpfe in Soulslike-Manier
  • Einzigartige und herausfordernde Bosskämpfe
  • Faszinierende NPCs und packende Quests
  • Pixel-genauer Grafikstil mit höchster Liebe zum Detail
  • Umfangreicher Skilltree mit einer Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten für den individuellen Spielstil

Eldest Souls ist jetzt für 19,99 € auf PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und dem PC erhältlich. Das Spiel könnt ihr direkt im Microsoft Store kaufen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 54750 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.07.2021 - 11:50 Uhr

    Puh… 😰 das klingt mir eine Nummer zu hart 😂 dann lieber Deaths Door

    0
  2. OzeanSunny 199160 XP Grub Killer God | 30.07.2021 - 12:04 Uhr

    Bin momentan am Remaster von Dark Souls dran. Danach schau ich mir das auch mal an.

    0
  3. Tobi-Wan-Kenobi 14780 XP Leetspeak | 30.07.2021 - 12:19 Uhr

    Was mich interessieren würde… Besteht das Spiel dann komplett nur aus Bosskämpfen? Oder sind es doch Level mit normalen Gegnern und am Ende wartet immer ein mächtiger Boss?
    Als pures Boss Spiel würde es mich nämlich nicht interessieren.

    0
  4. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 30.07.2021 - 13:03 Uhr

    Boss Rush Spiele finde ich nicht ansprechend, oder generell Games wo mit Bossen übertrieben wird. Die verlieren dann an Wertigkeit innerhalb des Spiels, was schade ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort