Elea

Erste Episode auf Xbox One und Steam erhältlich

Die erste Episode des surrealen Sci-Fi-Spiels Elea ist heute auf Xbox One und Steam veröffentlicht worden.

Ab sofort ist die erste Episode des surrealen Sci-Fi-Spiels Elea exklusiv auf der Xbox One Konsole und auf Steam erhältlich. Das Spiel ist für Xbox One X optimiert und läuft dort mit 60 FPS und einer dynamischen 4K-Auflösung.

Elea wurde von einem kleinen aber erfahrenem Team aus zwei Personen erschaffen. Der Hauptcharakter Elea wird von der erfahrenen Hollywood-Schauspielerin Leslie Fleming-Mitchell gesprochen.

Elea ist ein surreales Sci-Fi-Abenteuerspiel, in dem ihr die Weltraumwissenschaftlerin Elea spielt. Im Jahr 2073 wurde die Erde von einer schrecklichen Kinderkrankheit heimgesucht und Eleas Ehemann Ethan schloss sich einer Expedition an, um Solace, einen bewohnbaren Exoplaneten, zu kolonisieren und die Menschheit so vor dem Aussterben zu bewahren. Das interstellare Schiff, auf dem er sich befand, die Pilgrimage, verlor, kurz nachdem sie den Planeten Solace erreicht hatte, den Funkkontakt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 85175 XP Untouchable Star 3 | 06.09.2018 - 16:22 Uhr

    Moment mal, Pilgrim? Oder wie sie hier heist „Pilgrimage“! Den Namen kenn ich doch. Bei LIFE heist die Mission auch so und ich glaube bei dem Film wo einer aus dem Hyperschlaf wach wird und dann ne Frau weckt um nicht alleine zu sein da heist das Raumschiff auch Pilgrimm…ich sehe hier Parrallelen 🙂




    0
  2. I Nowo 10720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.09.2018 - 07:10 Uhr

    Also ich hab es mir Mal geholt. Aber mir gefällt die Steuerung so gar nicht!

    Kann es sein daß das Game, ein VR Port ist?




    0

Hinterlasse eine Antwort