Electronic Arts Pressekonferenz im Video

Ein Auftakt nach Maß für die größte Spielemesse der Welt. In der EA gamescom 2012 Pressekonferenz reihte sich Höhepunkt an Höhepunkt: Von FIFA 13 über Need for Speed Most Wanted, SimCity und Crysis 3 bis hin zu Battlefield…

Ein Auftakt nach Maß für die größte Spielemesse der Welt. In der EA gamescom 2012 Pressekonferenz reihte sich Höhepunkt an Höhepunkt: Von FIFA 13 über Need for Speed Most Wanted, SimCity und Crysis 3 bis hin zu Battlefield 3 Armored Kill wird für jeden Gamer etwas geboten, nicht zu vergessen die Neuankündigungen Army of Two: The Devil´s Cartel! Dazu gibt es noch Medal of Honor: Warfighter und Dead Space 3.

Welche Spiele von EA zählen zu euren Highlights?

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zamiel13 | 16.08.2012 - 16:22 Uhr

    EA hat für mich ehrlich gesagt nichts mehr zu bieten. Zum Glück, so komm ich garnicht erst in die Versuchung Sachen von denen zu kaufen.




    0
  2. BLAHA 14 0 XP Neuling | 16.08.2012 - 16:48 Uhr

    Army of Two sieht gefällt mir sehr gut, ansonsten spricht mich nicht wirklich was an. Besser als die Ubisoft Pressekonferenz fand ich sie trotzdem^^




    0

Hinterlasse eine Antwort