Electronic Arts: Ausfälle und Störungen bei allen Online-Spielen – UPDATE

Electronic Arts verkündet, dass derzeit alle Spiele mit Server-Ausfällen zu kämpfen haben.

Egal, ob Apex Legends, Knockout City oder FIFA 21, derzeit haben alle Spiele von Electronic Arts mit Server-Ausfällen und Störungen zu kämpfen. Die Techniker haben bereits verkündet, dass man das Problem erkannt hat und mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems arbeitet.

Solltet ihr bereits ein Spiel von EA online spielen, scheint man von dem Ausfall nicht betroffen zu sein. Lediglich Spieler, die sich neu verbinden wollen, werden offensichtlich mit dem Ausfall konfrontiert. Das Problem kann sich dazu auch von Spiel zu Spiel anders auswirken. Der EA-Online-Service hat jedenfalls derzeit mit massiven Ausfällen und Störungen zu kämpfen.

Update: Die Lage scheint sich zu bessern und die Server laufen nach und nach wieder stabil(er).

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buimui 40800 XP Hooligan Krauler | 18.08.2021 - 19:10 Uhr

    Ausfälle bei FIFA? Ich habe mich schon gewundert warum gerade so viele Menschen an der frischen Luft sind. Jetzt weiß ich ja bescheid. 😂

    2
  2. Royal Ace 28 2180 XP Beginner Level 1 | 18.08.2021 - 19:15 Uhr

    Verdammt…dabei wollte ich gleich weiter Madden grinden… Dann gehts halt zu For Honor

    0
    • Z0RN 355500 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.08.2021 - 19:17 Uhr

      Probieren geht über studieren, aber sollte es nicht funktionieren, weißt du wenigstens warum. 😉

      2
  3. OzeanSunny 198200 XP Grub Killer God | 18.08.2021 - 19:53 Uhr

    Kann ja schon mal vorkommen. Aber mir fällt gerade auf das ich echt wenig EA Games zocke. 😉😂👍

    2
  4. Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 18.08.2021 - 20:21 Uhr

    Trifft sich gut das ich nur Gears, Halo und Forza online zocke😂👍

    Aber wer weiß, vielleicht ist Battlefield 2048 das erste Battlefield seit Bad Company 2, was mich richtig packen könnte. Man hab ich da viele schöne Stunden versenkt.

    2
  5. Rene1983 45365 XP Hooligan Treter | 18.08.2021 - 20:41 Uhr

    Hoffen wir einmal das es kein Hacker Angriff war. Es gab ja heute auch einen auf TMobile USA

    0
  6. zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.08.2021 - 07:27 Uhr

    Seit dem Game Pass haben die Server sicher zu kämpfen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort