Electronic Arts

Command and Conquer 3 kommt in Kürze *UPDATE*

Naja, „kommt in Kürze“ vielleicht nicht ganz, aber lange dauert`s wahrscheinlich nicht mehr, bis der neuste Teil der beliebten „Command & Conquer“-Serie auf der Xbox 360 vorbeischnuppert. Denn wie in den vergangenen Tagen viele News-Seiten berichtete

Naja, „kommt in Kürze“ vielleicht nicht ganz, aber lange dauert`s wahrscheinlich nicht mehr, bis der neuste Teil der beliebten „Command & Conquer“-Serie  auf der Xbox 360 vorbeischnuppert. Denn wie in den vergangenen Tagen viele News-Seiten berichteten, ist ein mysteriöser Countdown entdeckt worden.

Nach einigen Nachforschungen sind wir auch auf den Countdown gestoßen. Die Suche endete nämlich auf der offiziellen Produktseite des Spiels. Und gerechnet haben wir auch noch für euch: Der Countdown läuft am 23. März des nächsten Jahres ab.

Natürlich handelt es sich bei dem Release-Datum nur um reine Spekulation. Freunde der Strategie-Serie sollten sich den Termin allerdings rot im Kalender anstreichen. Denn was sollte uns sonst an diesem Datum erwarten?

Wer selbst auf Entdeckungstour gehen will, folgt dem Folgenden Link:

Zur Entdeckungstour, die gar keine Entdeckungstour ist, aber das Ganze spannender macht.

*UPDATE*

Der Link ist seid Kurzem nicht mehr erreichbar. Ob man den Countdown bewusst entfernt hat, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SW FaustvonNOD | 28. November 2006 um 15:51 Uhr |

    Ja, echt kommt \"C&C 3\" auch auf XBox 360?

    Danke für Auskunft!

    Grüsse




    0

Hinterlasse eine Antwort