Electronic Arts: Könnte laut Gerüchten altes Sport-Franchise wiederbeleben

Gerüchten zufolge könnte Electronic Arts am 20. Juli die Rückkehr eines alten Sport-Franchise ankündigen.

Gerüchten zufolge wird Electronic Arts am 20. Juli eine große Ankündigung machen. Bei dieser bisher nicht bestätigten Ankündigung soll es sich um die Rückkehr eines alten Sport-Franchise handeln. Mögliche Kandidaten könnten demnach Fight Night, NBA Street, NCAA Basketball, NBA Live, SSX Tricky oder Def Jam: Fight for NY sein.

Da es sich bisher nur um ein Gerücht handelt, sollte es natürlich, wie immer, mit Vorsicht genossen werden.

Aber welches alte Sport-Franchise sollte EA eurer Meinung nach wiederbeleben? Worüber würdet ihr euch so richtig freuen oder wurde eurer Meinung nach schon viel zu lange von EA vernachlässigt?

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Daimos1603 6180 XP Beginner Level 3 | 06.07.2021 - 21:35 Uhr

    Hat mich früher keines wirklich angesprochen, aber als wiederbelebtes Game könnte es ganz nett werden.

    0
  2. Linkie 38420 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.07.2021 - 07:22 Uhr

    Also würde SSX und NBA Live sofort nehmen. Habe es früher hoch und runter gezockt…

    0
  3. Chicko90 780 XP Neuling | 07.07.2021 - 09:41 Uhr

    DEF JAM, ich würde das sooooooooooooo feiern. Ein Remake hätte mich sogar schon glücklich gemacht. Fand das mit Abstand am besten von den genannten und war einfach Legendär. Das hatten sogar früher „nicht Hip Hop Fans“ geliebt und war vom Gameplay der Hammer.

    Wobei die sogar schonmal eine Ankündigung gemacht hatten aber seid dem kam da nichts mehr. Ich hoffe es wirklich so sehr.

    0
  4. Ippou 3820 XP Beginner Level 2 | 07.07.2021 - 13:11 Uhr

    aber nur in Verbindung mit neuen Ads, sonst macht EA ja keine Sportspiele, wenn da keine Lootboxen bereits enthalten sind

    0

Hinterlasse eine Antwort