Sebastian Starke arbeitet bereits seit Jahren im Bereich Animation mit KI Technik für Electronic Arts. Durch seine aktuellste Arbeit „[SIGGRAPH 2022] DeepPhase: Periodic Autoencoders for Learning Motion Phase Manifolds“ sollen Animationen ermöglicht werden, die lebensechter denn je wirken.
Hier könnt ihr euch eine Videoanalyse zu diesem spannenden Projekt ansehen:
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Kingt gut. Realistische Animationen sind immer gern gesehen.
Sieht sehr gut aus, aber der Jump Back Flip sieht eher wie ein Balletmove aus 🫢.
Haben sie das nicht damals bei den facial animations in mass Effekt andromeda auch schon
Behauptet🙈
Da werden wohl bald einige Entwickler Jobs flöten gehen. EA würde es freuen, weniger Löhne zahlen und ewig währende Crunch time.
letztens ein Vanguard Video reingezogen, schlimm diese Steinalten Sterbeanimationen, das hat schon 2007 so ausgesehen.
Zeigt lieber mal ein Spiel mit dieder Technologie. Das wäre mir viel lieber.
Die Präsentation ist durch den Erzähler ziemlich anstrengend. Wieso kann er nicht einfach erzählen was los ist und gut.
Dieses gekünsteltete übertriebene nervt.
AI scheint sich in vielen Bereichen einzunisten und Jobs überflüssig zu machen.
In der Künstler Community geht diese Angst gerade auch rum. AI die schnell Konzepte zusammenklauen können, sparen für Unternehmen Zeit, Geld und Arbeitskraft..
Sebastian Starke, ein Brain vor dem Herrn😎
Das würde ich Next Gen nennen, wenn man die Technik weiterspinnt, könnte das extrem interessante Möglichkeiten nicht nur für Sport Games sondern auch für experimentelle offene Welten ermöglichen.
Ich hoffe dass so eine Technik recht schnell in Spielen Anwendung findet🙏😎🤘🐷🍀
Animation, KI und Physik ist ein Thema, was aktuell deutlich nachlässt. Halo 1, Half Life 2 und Killzone 1-3 waren damals schon sehr gut, jeder in seinem Bereich. Seitdem hat sich leider nicht viel getan.