Electronic Arts: Neue KI ermöglicht Next-Level-Animationen

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Eine unter der Schirmherrschaft von Electronic Arts entwickelte KI ermöglicht Next-Level-Animationen.

Sebastian Starke arbeitet bereits seit Jahren im Bereich Animation mit KI Technik für Electronic Arts. Durch seine aktuellste Arbeit „[SIGGRAPH 2022] DeepPhase: Periodic Autoencoders for Learning Motion Phase Manifolds“ sollen Animationen ermöglicht werden, die lebensechter denn je wirken.

Hier könnt ihr euch eine Videoanalyse zu diesem spannenden Projekt ansehen:

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9 Kommentare Added

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    • Nibelungen86 114600 XP Scorpio King Rang 2 | 11.01.2023 - 11:45 Uhr

      Sieht sehr gut aus, aber der Jump Back Flip sieht eher wie ein Balletmove aus 🫢.

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  1. Serial Killer 49385 XP Hooligan Bezwinger | 11.01.2023 - 08:25 Uhr

    Haben sie das nicht damals bei den facial animations in mass Effekt andromeda auch schon
    Behauptet🙈

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  2. de Maja 224549 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.01.2023 - 09:16 Uhr

    Da werden wohl bald einige Entwickler Jobs flöten gehen. EA würde es freuen, weniger Löhne zahlen und ewig währende Crunch time.

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  3. Economic 41280 XP Hooligan Krauler | 11.01.2023 - 09:29 Uhr

    letztens ein Vanguard Video reingezogen, schlimm diese Steinalten Sterbeanimationen, das hat schon 2007 so ausgesehen.

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  4. PegasusELOHIM 0 XP Neuling | 11.01.2023 - 09:30 Uhr

    Zeigt lieber mal ein Spiel mit dieder Technologie. Das wäre mir viel lieber.

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  5. Homunculus 201060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.01.2023 - 12:29 Uhr

    Die Präsentation ist durch den Erzähler ziemlich anstrengend. Wieso kann er nicht einfach erzählen was los ist und gut.
    Dieses gekünsteltete übertriebene nervt.

    AI scheint sich in vielen Bereichen einzunisten und Jobs überflüssig zu machen.

    In der Künstler Community geht diese Angst gerade auch rum. AI die schnell Konzepte zusammenklauen können, sparen für Unternehmen Zeit, Geld und Arbeitskraft..

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  6. fr0ntXile 40465 XP Hooligan Krauler | 11.01.2023 - 12:32 Uhr

    Sebastian Starke, ein Brain vor dem Herrn😎
    Das würde ich Next Gen nennen, wenn man die Technik weiterspinnt, könnte das extrem interessante Möglichkeiten nicht nur für Sport Games sondern auch für experimentelle offene Welten ermöglichen.
    Ich hoffe dass so eine Technik recht schnell in Spielen Anwendung findet🙏😎🤘🐷🍀

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  7. iAmMrBoxerOneX 0 XP Neuling | 11.01.2023 - 12:41 Uhr

    Animation, KI und Physik ist ein Thema, was aktuell deutlich nachlässt. Halo 1, Half Life 2 und Killzone 1-3 waren damals schon sehr gut, jeder in seinem Bereich. Seitdem hat sich leider nicht viel getan.

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