Electronic Arts: Neues Star Wars Spiel soll nächste Woche enthüllt werden laut Gerücht

Laut Gerücht soll Electronic Arts in der nächsten Woche das neue Star Wars Spiel offiziell enthüllen.

Laut Gerücht, soll Electronic Arts bereits am Dienstag, den 2. Juni das nächste Star Wars Spiel enthüllen. Dabei wird schon seit dem Frühjahr über einen möglichen Nachfolger, der Maverick heißen soll, spekuliert, nachdem auf PSN entsprechende Informationen durchgesickert waren, aber nie bestätigt wurden.

Mehrere Tweets von Jeff Grubb von Venture Beat, Motive Montreal und Jordan Maison, dem Chefredakteur von Cinelinx und Star Wars Insider, hatten in der letzten Woche schon aufhorchen lassen, weil verschiedene Spielfilme einbezogen wurden, wie Maverick von Mel Gibson und Top Gun: Maverick mit Tom Cruise.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. White Devil08 8055 XP Beginner Level 4 | 30.05.2020 - 08:17 Uhr

    Star wars geht immer hoffentlich haben sie
    aus den anfangsfehlern von star wars battlefront 2 gelernt !

    1
  2. churocket 102655 XP Elite User | 30.05.2020 - 08:32 Uhr

    Das ist ja schön, hoffe da kommt was richtig fettes auf uns zu 😁😁😁😁

    1
  3. Phex83 11640 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.05.2020 - 09:45 Uhr

    Bitte bitte bitte bitte ein Weltraum Flugsimulator im Stile von X-Wing vs. TIE-Fighter 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

    4
  4. the-last-of-me-x 26585 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.05.2020 - 10:01 Uhr

    Oh, da wird Sony evtl wieder Punkten. Vermute, dass SW am 04.06. gezeigt wird.

    UPS, gerade 02.06. Gelesen.

    0
    • McLustig 117930 XP Scorpio King Rang 4 | 30.05.2020 - 11:04 Uhr

      Könnte trotzdem noch mal auf Sonys Event gezeigt werden, würde passen weils ja auch Battlefront 2 im PSN+ gibt. Aber macht ja nix, kommt ja eh für alles vermutlich.

      0
  5. DerKaefer 2085 XP Beginner Level 1 | 30.05.2020 - 10:30 Uhr

    Auch hierauf freu ich mich auf jeden Fall sehr 😉 (danke für die Info)

    0
  6. Commandant Che 74140 XP Tastenakrobat Level 2 | 30.05.2020 - 11:41 Uhr

    Off Tppic:
    @MuddaTui,
    darf ich dir einen Tipp geben?
    Aber bitte nicht falsch verstehen.
    Ist wirklich nicht böse gemeint!

    Es ist nicht ratsam, eine Schlagzeile gleich in den Anfangstext einer Meldung einzufügen.
    Der erste Satz einer News sollte immer anders formuliert werden, als die Schlagzeile selbst.
    Ansonsten ist es für den LeserIn immer anstrengend und deshalb ist es nicht sonderlich schön zu lesen.

    Und hey, bitte, wie oben bereits gesagt, ist wirklich nicht böse oder belehrend gemeint!

    0

Hinterlasse eine Antwort