Electronic Arts: Neues Star Wars Spiel soll nächste Woche enthüllt werden laut Gerücht

Laut Gerücht soll Electronic Arts in der nächsten Woche das neue Star Wars Spiel offiziell enthüllen.

Laut Gerücht, soll Electronic Arts bereits am Dienstag, den 2. Juni das nächste Star Wars Spiel enthüllen. Dabei wird schon seit dem Frühjahr über einen möglichen Nachfolger, der Maverick heißen soll, spekuliert, nachdem auf PSN entsprechende Informationen durchgesickert waren, aber nie bestätigt wurden.

Mehrere Tweets von Jeff Grubb von Venture Beat, Motive Montreal und Jordan Maison, dem Chefredakteur von Cinelinx und Star Wars Insider, hatten in der letzten Woche schon aufhorchen lassen, weil verschiedene Spielfilme einbezogen wurden, wie Maverick von Mel Gibson und Top Gun: Maverick mit Tom Cruise.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 25190 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.05.2020 - 12:53 Uhr

    Eine Remake von Star Wars Jedi Knight würde ich sofort kaufen😀 aber lieber was neues.

    1
  2. Denio1312 39995 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.05.2020 - 14:41 Uhr

    Wäre auch für ein neues Star Wars Spiel etwas abseits von den Jedis. Wie gut das funktioniert sieht man ja an der Serie The Mandalorian die wirklich genial ist.

    Sollte es ein Remake geben würde ich mich wohl über Star Wars Jedi Power Battle freuen, das habe ich als Kind geliebt, vor allem weil es ein Couch Coop Modus hatte.

    1
  3. Moe Skywalker 3100 XP Beginner Level 2 | 30.05.2020 - 15:28 Uhr

    Schade das 1313 eingestellt wurde. Ich fand ja damals Bounty Hunter mega geil. Also ein schon düsteres, dreckiges und brutales Star Wars Spiel würde ich am liebsten haben. Aber ich nehme so oder so alles mit. Aber mit sowas vor KOTOR online kann ich nichts anfangen. Bin eher für Singleplayer, oder halt sowas wie Battlefront.

    1
    • SturmFlamme 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.05.2020 - 13:04 Uhr

      Da stimme ich dir zu, 1313 sah richtig stark aus! Aber es ist klar, dass nach dem Erfolg von Fallen Order EA nun die Kurve bekommen hat und weiter an Star Wars arbeiten wird, Das Potenzial haben sie eigentlich ja.

      0
  4. Crusader onE 58145 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.05.2020 - 12:05 Uhr

    Ich würd gern ein neues Single oder Couch Coop Star Wars sehen 🙂

    Ich fand 1313 hätte auch was richtig geniales werden können, schauen wir mal 😊👍

    1
  5. de Maja 111035 XP Scorpio King Rang 1 | 31.05.2020 - 12:35 Uhr

    Bitte reaktiviert 1313 und ein Pod Racer Remake wäre auch endgeil. Ich hätte auch gerne wieder etwas in der Richtung von Rebel Assault oder Xwing vs Tie Fighter, von Kotor wollen wir nicht weiter reden, es gibt soviel ungenutztes Potential und EA hat nur noch zweieinhalb Jahre.

    1
  6. Xbox117 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.05.2020 - 17:08 Uhr

    Ein neues KOTOR oder ein Remake der alten zwei Teile wäre geil. Ich spreche hier bewusst von Remake denn Remasterd Spiele sind meistens ein Witz, siehe die Ezio Collection zum Beispiel.

    1

Hinterlasse eine Antwort