Electronic Arts: Respawn Entertainment feiert sein 10. Jubiläum

Respawn Entertainment feiert sein 10. Jubiläum und hat ein neues Video veröffentlicht.

Der Mai 2020 kennzeichnet das zehnjährige Bestehen von Respawn Entertainment. Um die Erfolge des Studios gebührend zu feiern, hat das Team ein Video sowie einen Blogbeitrag von Studiogründer Vince Zampella veröffentlicht. Darin dankt er allen Titanen, Piloten, Jedi, Soldaten und Legenden dafür, dass sie die letzten zehn Jahre erst möglich gemacht haben.

Das Video führt den Betrachter durch die erfolgreiche Reise des Entwicklerstudios – von seinem ersten Titel Titanfall aus dem Jahr 2014, über die Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Fallen Order im Jahr 2019, bis in die Arena von Apex Legends mit seinen stetig wachsenden Inhalten. Außerdem gibt es einen kleinen Einblick in die Zukunft des Unternehmens mit Medal of Honor: Above and Beyond (VR), das später in diesem Jahr erscheinen wird.

Vince Zampella sagte auch, dass bei Respawn Entertainment derzeit kein Titanfall-Spiel in Entwicklung ist. Dafür hat er Überraschungen von Respawn bei EA Play in diesem Jahr angedeutet.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 147580 XP Master-at-Arms Onyx | 15.05.2020 - 11:27 Uhr

    Für mich persönlich das beste Game von ihnen ist Titanfal 2. Muss ich irgendwann mal wieder reinschauen

    2
  2. Robilein 391725 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 15.05.2020 - 12:00 Uhr

    Schade das aktuell kein Titanfall Spiel in Entwicklung ist. Teil 2 ist in allen belangen grandios. Gameplay, Technik, Grafik, Soundtrack, Story, Multiplayer. Es passt einfach alles. Verstehe bis heute nicht warum es ein finanzieller Flop war.

    4
    • GamerGroot 1600 XP Beginner Level 1 | 15.05.2020 - 12:40 Uhr

      Das warum ist einfach zu beantworten. Der Release war zwischen Battlefield 1 und Call of Duty platziert.

      Ich wäre mir da gar nicht mal so sicher, dass kein Titanfall 3 in Entwicklung ist. Ich dachte dazu gab es mal Gerüchte

      0
      • Robilein 391725 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 15.05.2020 - 16:32 Uhr

        Genau das war’s danke dir.
        Wer weiß wie es um einen 3. Teil stehen würde wenn sie einen besseren Release Termin ausgewählt hätten.

        0
    • Ash2X 202100 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.05.2020 - 15:03 Uhr

      Die Kampagne war wirklich klasse….der MP bestenfalls ein Schatten vom ersten.Genau deshalb war es auch ein Flop – Schlechte Karten,die Titans waren Murks,die komplette Spielbalance war zerstört.Genau deshalb war aber gerade Teil 1 so beliebt.

      Ich hatte sehr auf einen dritten Teil gehofft der sich wieder darauf besinnt warum Teil 1 so gut war.

      0
  3. Dreckschippengesicht 147520 XP Master-at-Arms Onyx | 15.05.2020 - 13:09 Uhr

    Titanfall hat auch mir echt gut gefallen, auch weil es überraschend gut um die Ecke kam. Ich hätte nichts gegen einen Nachfolger.

    0
  4. churocket 135960 XP Elite-at-Arms Silber | 15.05.2020 - 15:34 Uhr

    Ein neues Titanfall wäre Mega gewesen, alles gute zum 10 Jahr ???

    0
  5. SturmFlamme 31210 XP Bobby Car Bewunderer | 17.05.2020 - 21:37 Uhr

    Die Story von Titanfall 2 liegt bei mir noch auf der Halde, leider ging da der Multiplayer komplett unter, war damals ein beschissener Release.
    Den ersten Titanfall habe ich im Multiplayer doch schon gut gesuchtet.
    Aber es freut mich, dass es die schon so lange gibt. Ich kann mich noch an die Schlammschlacht damals bei der Trennung der Studiogründer erinnern.

    0

Hinterlasse eine Antwort