Electronic Arts: Unternehmen sichert sich drei weitere neue Marken

Der Publisher Electronic Arts hat sich drei weitere Marken sichern lassen.

Electronic Arts bietet neben Ablegern seiner großen Serien wie Battlefield, FIFA usw. auch gerne mal kleinere, unbekanntere Spiele in ihrem Portfolio an.

Sehr behilflich ist dabei die interne Indie-Games-Offensive mit dem Namen EA Originals, bei der kleinere Indie-Entwickler zwar finanziell unterstützt werden, aber halt dann unter dem Label von EA veröffentlichen müssen. Spiele wie Fe, A Way Out, Unravel oder Sea of Solitude waren Bestandteil des EA Original-Programms.

EA hat sich nun drei weitere Marken gesichert. Dabei handelt es sich um:

All diese Einträge sind eindeutig im Bereich Gaming-Software deklariert. Ob es sich dabei um kleinere intern entwickelte Spiele handelt oder um Produkte aus dem Bereich EA Originals ist bislang unklar.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fr0ntXile 12300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2020 - 11:46 Uhr

    …bitte die Nachricht „EA trennt sich von DICE“ – und zweit Tage später
    „Microsoft heißt DICE im Team Xbox willkommen“!!! nachreichen!!! wenns denn so käme…Träum🤗😇

    1
    • Rapza624 80060 XP Untouchable Star 1 | 10.11.2020 - 19:47 Uhr

      Studios, die gute Shooter machen können, hat man doch mittlerweile eigentlich. Und dass sich EA von Dice trennt, kann ich mir nicht vorstellen ^^

      0
  2. Hey Iceman 95045 XP Posting Machine Level 3 | 10.11.2020 - 16:14 Uhr

    Mal sehen was das für spiele sein könnten,könnten ja auch fürs smartphone sein.

    0
  3. Snake566977 18685 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.11.2020 - 07:51 Uhr

    Wäre mal Interessant wann der „Nachfolger“ von A Way Out kommt. Langsam wäre Zeit dafür.

    0
  4. Ghostyrix 7220 XP Beginner Level 3 | 12.11.2020 - 15:19 Uhr

    Bei Full Circle dachte ich erst an das PvE/PvP Battle Royal Spiel, das auch im Epic Store zu finden ist und bei Fury (Furry) Soccer, hatte ich erst den Gedanken an Haarige Haustiere, die Fußball spielen lol. Bei den ganzen Namen, hab ich fast das Gefühl, als könnten das Mobile Games werden^^

    0

Hinterlasse eine Antwort