ELEX

Gameplay Trailer stellt Fraktion der Albs vor

Ein neuer Trailer zum Rollenspiel ELEX stellt mit den Albs eine weitere Fraktion vor.

Zuletzt haben uns Piranha Bytes und THQ Nordic die Kleriker-Fraktion in ELEX vorgestellt, jetzt zeigt ein neuer Gameplay-Trailer die dunkle Bedrohung, die über Magalan schwebt: Die Albs.

Die Albs sind kalte und brutale Kreaturen – das Wort Mensch mag man kaum noch gebrauchen. Durch den Konsum von purem ELEX sind sie stärker, sie denken klarer und kennen keine Emotionen. Mehr Maschine als Mensch, setzen sie alles daran, ganz Magalan unter ihre Kontrolle zu bringen. Sie führen erbarmungslose Feldzüge von ihrer Festung im frostigen Xarcor aus und brechen jedweden Widerstand … oder?

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 26790 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.10.2017 - 11:47 Uhr

    Wird inszenatorisch sicher nicht in Witcher-Regionen vordringen, aber ich freu mich trotzdem sehr drauf.
    Der Erforschungsaspekt und der Schnodder-Humor ist bei PB immer grandios umgesetzt. 🙂

  2. KingOfKings1605 79760 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.10.2017 - 11:48 Uhr

    Noch 12 Tage. Es sieht aus wie Piranha Bytes, auch wenn es nicht Piranha Bytes typisch ist. Ich freue mich.

  3. Johnny2k 46315 XP Hooligan Treter | 05.10.2017 - 11:57 Uhr

    Die ersten Previews scheinen recht vielversprechend, könnte diesmal tatsächlich etwas werden.

  4. Sanzzes 5070 XP Beginner Level 3 | 05.10.2017 - 12:06 Uhr

    Lustig ist eher wenn du den Sprecher hörst und weißt wer er ist. Weil du früher mal mit ihm zusammengearbeitet hast xD. @Johnny2k was da los Positiv mal. Du hast doch was genommen 😀

  5. HaLoFaN91 89665 XP Untouchable Star 4 | 05.10.2017 - 12:45 Uhr

    erinnert mich an ne Mischung aus destiny und mass effect…aber könnte gut sein. wieder ein Spiel, was sich bislang meiner Aufmerksamkeit entzog.

  6. menTa z 16085 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.10.2017 - 13:12 Uhr

    habs in der collectors edition vorbestellt, zu lieben angedenken an gothic 2 zeiten

  7. de Maja 54970 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.10.2017 - 15:37 Uhr

    Ich warte erstmal ab, die Risen Macher haben mich bisher nicht überzeugt aber das Setting gefällt schon einmal.

  8. Betongandalf 11825 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.10.2017 - 15:45 Uhr

    Die Technik hinter Pyranha Bytes Games ist meist leider etwas Altbacken, dafür hat man immer gute Gespräche untermauert von einer tollen Musik. Und das bringt immer eine Super Atmosphäre. Ich mag ihre Games, würde mir nur wünschen wenn sie sich etwas mehr bei den Kampfanimationen anstrengen würden. Ansonsten steckt in deren Games immer viel Liebe zum Detail drin.

  9. EktomorfRoman 26365 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.10.2017 - 07:54 Uhr

    Diese verschiedenen Fraktionen war immer die Stärke von Gothic =) ich liebe das 🙂 Schade das die nicht die Technik von Witcher haben also so die Richtung ^^ nur mit Ihrem Style halt

Hinterlasse eine Antwort