Elgato Game Capture 4K60 Pro

HDR Umtauschaktion gestartet

Elgato startet eine HDR-Umtauschaktion für alle 4K60 Pro Besitzer.

Alle verkauften Elgato 4K60 Pro Karten, die ab Juli 2018 verkauft wurden, erlauben HDR-Passtrough. Käufer, die vor diesem Zeitraum die Capture-Karte gekauft haben, erhalten die einmalige Möglichkeit ihre alte Karte gegen ein neueres Modell auszutauschen.

Um zu prüfen, ob eure 4K60 Pro HDR unterstützt, müsst ihr zuerst „4K Capture Utility 1.2“ installieren. Nach der Installation wechselt ihr im Programm auf Gerät und dort solltet ihr am Ende eine Checkbox „enable HDR“ finden. Sollte dies nicht der Fall sein, wie auf dem folgenden Bild, dann könnt ihr eure Karte umtauschen. Noch ist nicht bekannt, ob diese Umtauschaktion auf eine bestimmte Region beschränkt ist, oder ob der Service weltweit angeboten wird.

Wir haben bereits bei Elgato nachgefragt und melden uns, sobald wir eine Antwort erhalten haben.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • SecFischDD 30545 XP Bobby Car Bewunderer | 17.10.2018 - 11:29 Uhr

      Vermutlich verschrottet. Würde es auch besser finden wenn man die alten dann günstiger kaufen könnte. Ist natürlich die Frage ob es sich für den Hersteller lohnen würde.

      1

Hinterlasse eine Antwort