Elite: Dangerous: Ausschnitte aus der Pre-Alpha von Odyssey

Zur Odyssey-Erweiterung von Elite: Dangerous gibt es Ausschnitte aus der Pre-Alpha.

GamesRadar hat bei der Future Games Show 2021 auch Elite: Dangerous Odyssey gezeigt. Dabei sprach man mit Gareth Hughes, dem Lead Designer für Elite Dangerous, über die neue Erweiterung für das Spiel.

Das exklusive neue Gameplay zeigt, wie Spieler auf neuen Planeten landen, diese erkunden und sich in Kämpfe stürzen. Außerdem gibt es Apex Interstellar, einen Shuttle-Service, mit dem Sie die Galaxie sicher und schnell erkunden können. Sie können sogar ein Shuttle direkt von der Oberfläche eines Planeten bekommen, aber alles hat seinen Preis.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HungryVideoGameNerd 105775 XP Hardcore User | 26.03.2021 - 10:37 Uhr

    Oh Schade das ihr das Eigentliche Video aus dem Offiziellen Stream nicht zeigt. Die Station Tour war noch um einiges beeindruckender-.. Hätte nur jemand den richtigen link aus dem Kontaktformular verwendet^^

    1
  2. DarrekN7 75940 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.03.2021 - 11:05 Uhr

    Ich seh es schon kommen, dass ich von Starfield mega enttäuscht werde und stattdessen hier meinen heiligen Gral finde. Mag selber keine Flugzeuge (oder Raumschiffe) steuern, aber das Erkunden fremder Welten, aber auch viel Zeit auf riesigen Raumschiffen verbringen und dazu eine gute Story, die einen auf dem Weg begleitet, wollte ich schon immer mal haben.

    1
  3. de Maja 150500 XP God-at-Arms Bronze | 26.03.2021 - 11:26 Uhr

    Hmm ein Shuttle Service ist schon geil wenn man keinen Bock auf fliegen hat und trotzdem das Universum erkunden will. Noch besser wäre wenn man als Mietsöldner kostenlos mitreist oder einer Schiffsbesatzung anheuert.

    0
  4. Ghostyrix 65060 XP Romper Domper Stomper | 26.03.2021 - 12:38 Uhr

    Grafisch ist das wirklich wunderschön 😃❤

    So schön und gut das Video Material auch aussieht, es hat nicht das gewisse Etwas, damit es mich so sehr begeistert, dass ich es selbst spielen möchte.

    0
  5. McGearoid 2800 XP Beginner Level 2 | 26.03.2021 - 15:08 Uhr

    Mal sehen was die nächsten Wochen berichtet wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es keine NDA.

    0

Hinterlasse eine Antwort