Elite: Dangerous: Entwickler erklärt Konfliktzonen in Odyssey

Der Entwickler von Elite: Dangerous erklärt in einem Video wie die Konfliktzonen in der Erweiterung Odyssey funktionieren.

In der Odyssey-Erweiterung für Elite: Dangerous können Kommandanten ab Herbst 2021 ferne Welten zum ersten Mal zu Fuß erkunden. Dort warten auf sie neue Missionen und intensive taktische Kämpfe.

Odyssey verschmilzt dabei nahtlos mit der kultigen Cockpit-Erfahrung von Elite: Dangerous, die Spieler zu schätzen gelernt haben.

Passend zum Start der zweiten Alpha Phase von Elite: Dangerous Odyssey auf PC erklärt der Entwickler in einem Video die Konfliktzonen der Erweiterung, die erstmals zu Fuß erkundet werden können.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 151360 XP God-at-Arms Bronze | 08.04.2021 - 17:36 Uhr

    Werd wohl ein Taxi Unternehmen für Söldner gründen, so können die alles in ihre Bewaffnung stecken und ich krieg Kohle fürs fliegen 😅

    1
    • Carnifex 13760 XP Leetspeak | 08.04.2021 - 18:10 Uhr

      Gute Idee^^

      Werde wohl in meinem „Truck“ sitzen und dem Treiben von weitem mit einem Bier zusehen.

      Ok, hin und wieder mal einen Neuling seine Sachen abnehmen^^ auch wenn es vielleicht nicht viel ist aber es geht ja um den Spass an der Sache

      0
  2. Lillytime 68600 XP Romper Domper Stomper | 08.04.2021 - 19:26 Uhr

    Hab mich an Elite: Dangerous Odyssey noch nicht ran getraut=Zeitfresser, an die Erweiterung brauch ich daher noch garnicht denken.

    0
  3. DrDrDevil 138285 XP Elite-at-Arms Gold | 08.04.2021 - 19:32 Uhr

    Muss erst einmal das Hauptspiel anspielen 😀
    Soll auch ein guter Zeitfresser sein

    0
  4. scott75 71180 XP Tastenakrobat Level 1 | 08.04.2021 - 19:49 Uhr

    Hab es Digital geschenkt bekommen und es macht einfach nur Spaß, war dem immer skeptisch gegenüber aber es hat sich sehr gelohnt.

    0
  5. BusfahrerTom76 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.04.2021 - 20:06 Uhr

    Wenn das nicht so ein Zeitfresser wäre… Zwischendurch schaue ich immer mal wieder gern rein. Aber die meiste Zeit habe ich am PC mit Joystick verbracht. Das mit dem Gamepad klappt gut, aber es ist halt was anderes. Und nur für Elite hole ich mir keinen für die Box.

    0
  6. DonPapa190 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.04.2021 - 22:11 Uhr

    Sind interessant aus und würde mich wohl packen aber leider keine Zeit für so ein Riesen Brett

    0
  7. HungryVideoGameNerd 105935 XP Hardcore User | 09.04.2021 - 12:56 Uhr

    Ja elite kann ein riesen zeitfresser sein. Aber was soll man im moment sonst auch zocken 🤷‍♂️ da kann man ruhig mal ein bisschen der pandemie zeit auffressen lassen 😂. Wenn man weiß was man machen will bzw auf welchen pfad man sich hoch grinden will kanns aber auch recht schnell gehen. Meist sind nur die ersten millionen schwer zu bekommen. Mit ner kleinen starthilfe kanns denn aber ganz schnell. Freu mich auf jedenfall tierisch auf das addon.

    0
  8. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 09.04.2021 - 22:21 Uhr

    Da bin ich so lang schon abwesend von der Party, dass es wohl schwer wird sich dort je wieder sehen zu lassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort