Elite: Dangerous: Fleet Carriers Erweiterung auf 2020 verschoben

Frontier hat die Fleet Carriers Erweiterung zu Elite Dangerous verschoben.

Eigentlich sollte bereits im Dezember 2019 die Fleet Carriers Erweiterung für Elite Dangerous erscheinen. Nun wurde von den Entwicklern offiziell bekannt gegeben, dass Fleet Carriers auf das zweite Quartal 2020 verschoben wurde.

Grund für die Verschiebung ist, dass sich die Fans vielmehr gewünscht haben, dass man sich um zahlreiche existenzielle Bugs kümmert. Somit wird man über die nächsten vier Monaten regelmäßig neue Updates veröffentlichen, um diese Bugs zu entfernen.

Danke an @Thoridias83 für den News-Tipp.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thoridias83 38290 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.10.2019 - 09:43 Uhr

    Das mit der Verlinkungen üben wir aber nochmal @Z0RN 😂 Schade das die Carrier erst nächstes Jahr kommen aber so hab ich mehr Zeit die Credits ran zu holen. Und Bug Fixes sind immer gut

    1
        • Darth Monday 101360 XP Profi User | 24.10.2019 - 14:48 Uhr

          Ich spiel schon lange nicht mehr, da war ich auf dem PC weitaus aktiver. Ein paar Mrd hatte ich da auch. Aber es ist so ein Zeitfresser…

          0
  2. Bonny666 50270 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.10.2019 - 10:29 Uhr

    Das ist gut. Ich habe das Problem das die Horizon Erweiterung nicht sofort beim Start erkannt wird und man im Hauptmenü etwas warten muss, bis die Meldung kommt Zusatzinhalte gefunden.

    0
    • Thoridias83 38290 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.10.2019 - 11:00 Uhr

      Ja bekanntes Problem leider. Ab und an ist sie gar nicht da und man kann keine Planeten Ladungen machen. Mal wird sie angezeigt und mal wird sie nicht angezeigt und man kann trotzdem alles aus der Erweiterung machen….

      Ist ab und an recht nervig das stimmt. Hoffentlich wird das auch gefixt

      0
      • Bonny666 50270 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.10.2019 - 11:19 Uhr

        Ja, deshalb einfach im Hauptbildschirm warten. Dann wird Horizon erkannt und es startet neu. Am Logo oben links erkennt man dann, ob Horizon aktiv ist. Bei mir muss es auch oft zweimal neu starten. Wahrscheinlich, weil ich mir für die Python damals den Umbausatz gekauft habe 🙂

        0
        • Thoridias83 38290 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.10.2019 - 11:50 Uhr

          Klappt nicht immer ab und an wartet man ewig und wird dennoch nicht zu Horizon gewechselt.

          0
        • AngryVideoGameNerd 92235 XP Posting Machine Level 1 | 23.10.2019 - 12:00 Uhr

          Meinst du es hat was mit dem python anbausatz zu tun ? Bei mir dauert es auch immer ewig oder es passiert halt garnicht. Nervt schon ein wenig.

          0
  3. Fenistair 0 XP Neuling | 23.10.2019 - 12:56 Uhr

    Ich finde das nicht schlimm. Bislang hat Frontier bei dem Spiel und allen Updates immer gute Arbeit geleistet und ich bin zuversichtlich, dass sie auch dieses Mal wieder alles ins Reine bringen. Darüber hinaus ist mir ein funktionierendes Spiel mit etwas weniger Inhalt lieber als eine umfangreiche Bug-Hölle.

    0

Hinterlasse eine Antwort