Elite: Dangerous: Horizons ist ab sofort kostenlos für alle Kommandeure verfügbar

Ab sofort ist Elite Dangerous: Horizons für alle Kommandeure verfügbar.

Frontier Developments plc gibt heute bekannt, dass Elite Dangerous: Horizons, die große Erweiterung für das Weltraum-Epos Elite Dangerous, ab sofort für alle Besitzer des Spiels kostenlos zum Herunterladen für PC, die PlayStation®4 und die Xbox One zur Verfügung steht.

Den Trailer zu Horizons gibt es hier zu sehen:

Alle in Horizons enthaltenen Inhalte sind jetzt Teil des Basisspiels Elite Dangerous, einschließlich Planetenlandungen und Fahrzeugen zur Bodenaufklärung. Sie ermöglichen es den Spielern, nahtlos vom Weltraum zur Oberfläche von Planeten und Monden in der gesamten Galaxie von Elite Dangerous zu reisen.

Horizons bietet neben gemeinsamen Operationen mit mehreren Besatzungen und der Herstellung von Waffen auch Kampfflugzeuge, die von Schiffen starten sowie die Erlaubnis, in vielen Sternenhäfen und anderen Orten zu landen. Darüber hinaus bekommt man durch den Zugang zu den begehrten Diensten der Ingenieure unzählige neue Spielmöglichkeiten. Spieler von Elite Dangerous, die zuvor Horizons gekauft haben, erhalten eine exklusive azurblaue Lackierung, die mit allen 41 derzeit im Spiel befindlichen Schiffen kompatibel ist.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. charlemagne 2235 XP Beginner Level 1 | 27.10.2020 - 15:20 Uhr

    gut, dass ich mir die Erweiterung damals nicht gekauft habe. Vielleicht setze ich mich noch mal dran und frachte ein wenig, die Anaconda würde ich schon gerne mal in meinem Hangar sehen

    0
  2. TCW Sam Vimes 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.10.2020 - 15:24 Uhr

    Horizons ist ne coole Erweiterung. Habe für den extremen Zeitfresser allerdings keine Zeit mehr.

    0
  3. TeKkArT 1500 XP Beginner Level 1 | 27.10.2020 - 15:26 Uhr

    Netter Zug von frontier, aber die nächste expansion steht ja schon in den startlöchern. Aber I wo auch nicht verwunderlich da odyssey ja wohl auch komplett ohne einmal ein Schiff zu fliegen gespielt werden kann, daher muss die Mechanik zum Planeten bereisen für jeden zugänglich sein.

    0
  4. Kaneda 7100 XP Beginner Level 3 | 27.10.2020 - 15:34 Uhr

    So ein geniales Spiel… gleichzeitig leider auch ein unfassbarer Zeitfresser. Schade, hätte es gerne deutlich mehr gespielt. Die Möglichkeiten sind echt klasse.

    0
  5. AngryVideoGameNerd 102535 XP Elite User | 27.10.2020 - 16:32 Uhr

    Super geil. Haba natürlich schon ewig gekauft aber trotzdem super sache. Ich komm auch echt nicht mehr dazu es zu zocken im moment. Eigentlich wollte ich mir schon mal in ruhe einen Planeten aussuchen auf dem ich dann im Frühjahr den ersten echten walk machen kann sobald das odyssey update draußen ist.

    0
  6. Fenistir 1860 XP Beginner Level 1 | 27.10.2020 - 18:48 Uhr

    Habe mir damals Horizons gleich mit dem Basisspiel gekauft und es nicht bereut. Finde es gut, dass die Inhalte jetzt zur Grundausstattung gehören, auch wenn ich mir als „Entschädigung“ etwas mehr als nur einen Skin gewünscht hätte, wie z. B. ne Hand voll ARX.

    1
  7. BenioX60 17280 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.10.2020 - 20:55 Uhr

    Habe schon lange nicht gespielt , vielleicht sollte ich wieder mal Fliegen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort