Elite: Dangerous: Kommandanten betreten mit Odyssey gesetzlose Siedlungen am Rande der Zivilisation

In Elite Dangerous: Odyssey betreten Kommandanten gesetzlose Siedlungen am Rande der Zivilisation.

Frontier Developments stellt heute „Forging Your Path“ vor, den zweiten Teil der Tagebuchserie „Elite Dangerous: Odyssey Developer Diaries”.

In diesem neuesten Teil verraten Game Director Piers Jackson, Art Director Chris Gregory, Lead Designer Gareth Hughes, Principal Audio Designer Matthew Florianz und Principal Animator Felix Ilsley, wie Spieler ihre eigene Geschichte in Elite Dangerous: Odyssey schreiben können.

Es war schon immer geplant, die Spieler von Elite Dangerous: Odyssey selbst entscheiden zu lassen, wie genau sie ihre eigene Karriere voran bringen, während sie die Galaxie erkunden.

Mit der Veröffentlichung von Elite Dangerous: Odyssey Anfang 2021 können die Kommandanten nun zum ersten Mal die Oberfläche von Milliarden von Planeten betreten – sogar diejenigen mit wenig Atmosphäre. Zudem lassen sich neue planetarische Außenposten und Stützpunkte erkunden.

Das Entwicklertagebuch befasst sich zudem mit einer neuen Herangehensweise an Missionen, Einrichtungsmöglichkeiten für Stationen, verschiedenen Raumanzügen und gibt einen Vorgeschmack darauf, wie Kommandanten auch zu Fuß mit einer Vielzahl neuer Charaktere interagieren können. Außerdem wird aufgezeigt, wie man das Spiel auch ohne eigenes Schiff spielen kann.

Elite Dangerous: Odyssey wird Anfang 2021 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Das nächste Entwicklertagebuch wird den Kampf aus der Ego-Perspektive beleuchten.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AngryVideoGameNerd 102575 XP Elite User | 01.10.2020 - 09:15 Uhr

    Dieses Update und Cyberpunk und ich komme bis zu halo infinite durch ohne was anderes zu spielen. Hab ich mega Bock drauf. Obwohl viele der core spieler ein wenig besorgt sind das es zu einem mittelmäßigen space shooter verkommt. Wobei ich diese Sorge nicht unbedingt nachvollziehen kann.

    0
  2. Carnifex 4520 XP Beginner Level 2 | 01.10.2020 - 16:52 Uhr

    Hoffe eigentlich nur das ichs auch auf der Series X weiterspielen kann und auch meinen Spielstände mitnehmen kann. Da liegt meine Hauptsorge…auf die neuen Inhalte wartet eigentlich schon jeder an Elite gefallen gefunden hat und es eben auch dann gespielt hat wenn es kaum/gar nichts neues gab. Übrigens hab sie eine super Community, egal für welchen Weg man sich dort entscheidet es wird einem immer so gut geholfen wie nur möglich 🙂👌🏻

    0

Hinterlasse eine Antwort