Elite: Dangerous

Neues Update bringt die Targoiden zurück

Frontier hat ein neues Update für Elite: Dangerous veröffentlicht, dass die Targoiden zurückbringt.

Frontier hat für Elite: Dangerous ein neues Update veröffentlicht. In jenem kehren einer der ältesten und furchteinflößendsten Feinde der Videospielgeschichte zurück. Die Targoiden, bekannt als gnadenlose Kontrahenten des ersten Open-World Space Adventures Elite und dessen Nachfolgern, haben den Angriff auf die von Menschen erschlossenen Gebiete der Galaxie begonnen. Nun liegt es an den Kommandanten, sich dem übermächtig erscheinendem Feind entgegenzustellen.

Elite Dangerous: Horizons 2.4 – The Return ist ab sofort für Xbox One, PC und PlayStation 4 verfügbar. 2.4 ist auch im Elite Dangerous: Horizons Season Pass enthalten.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ZeroCola89 8785 XP Beginner Level 4 | 28.09.2017 - 07:37 Uhr

      Ist ein endlos game. Da geht schon mal, je nachdem wo du hinreisen musst, nur für die Reise schon locker ne halbe Stunde und mehr drauf. Gibt natürlich auch kurze Strecken. Aber die Galaxie ist wirklich unendlich groß!

      1
      • neonoxDE 12415 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.09.2017 - 07:53 Uhr

        Halbe Stunde…du bist wohl nie wirklich gereist. Mehrere Tage triffts eher ^^

        2
        • ZeroCola89 8785 XP Beginner Level 4 | 28.09.2017 - 19:19 Uhr

          Ich sag ja es kommt drauf an 😛 Hab ja noch dazu geschrieben „und mehr“ 😛

          Und ja… ich bin noch nie wirklich weit gereist^^

          1
  1. Thakki 126890 XP Man-at-Arms Gold | 28.09.2017 - 07:44 Uhr

    Irgendwann wird der Tag kommen… mit großer Langeweile und dann werde ich mir dieses Spiel kaufen.

  2. snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 28.09.2017 - 08:28 Uhr

    Ich muss das unbedingt mal zocken. Mein Arbeitskollege ist immer am schwärmen wie geil und gross das ist und man soll sogar mit bis zu 3 Leute auf einem Raumschiff reisen können und jeder hat verschiedene Aufgaben. Also das Game steht bei mir noch ganz oben auf der Liste!

    1
    • S0LIN0 104990 XP Elite User | 29.09.2017 - 19:24 Uhr

      Einstieg geht, ist nicht so schwer. Hat einen riesigen Spaßfaktor. Das Update macht richtig Laune und mit dem T.Flight Hotas One von Thrustmaster würde ich mich super gerne wieder daran setzen.

  3. Bueli 3020 XP Beginner Level 2 | 28.09.2017 - 09:16 Uhr

    Ich glaub mit dem Spiel hatte ich den schwierigsten Einstieg den ich je erlebt hatte. Doch wenn man erstmal einigermaßen bescheid weiss merkt man erstmal was Elite für ein Brett ist. Wahnsinn

    1
    • snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 29.09.2017 - 19:51 Uhr

      Ich habs mal angetestet aber es is5 schon bisl schwirig rein zu kommen abber meine vorredner schwärmen ja auch alle, also ich denke es ist ein Must Zock

Hinterlasse eine Antwort