Elite: Dangerous: Odyssey Deluxe Alpha Expansion erscheint vermutlich im April 2021

Die Odyssey Deluxe Alpha Expansion für Elite Dangerous wird möglicherweise im April 2021 erscheinen.

Elite Dangerous Odyssey könnte im April 2021 erscheinen, laut der Steam-Vorbestellungsseite für die Deluxe Alpha Edition.

Laut der Seite wird die nächste Evolution des Spiels, das von Frontier Developments entwickelt wird, am 21. April 2021 veröffentlicht. Die Expansion war für eine frühe Veröffentlichung im Jahr 2021 geplant, daher klingt dieses Datum gar nicht so unrealistisch.

Odyssey wird das Elite Dangerous-Erlebnis auf die nächste Stufe heben und den Spielern die Möglichkeit geben, die Galaxie wie nie zuvor zu erforschen und zu erleben.

Ein Riesensprung

Seht die Galaxie wie nie zuvor. Landet auf atemberaubenden Planeten, die von neuer Technologie angetrieben werden, genießt die Sonnen, die über unvergesslichen Aussichten aufgehen, entdeckt Außenposten und Siedlungen und erkundet mit uneingeschränkter Freiheit.

Schmiedet euren eigenen Weg

Nehmt eine Vielzahl von Aufträgen an und spielt euren eigenen Weg, von Diplomatie und Handel bis hin zu tödlicher Heimlichkeit und allumfassendem Kampf. Vielfältige Schauplätze, Ziele und NSCs bieten unendliche Missionsvielfalt und eine nahezu unendliche Menge an Inhalten, die ihr genießen könnt.

Stellt eure Crew zusammen

Soziale Knotenpunkte, die über die gesamte Galaxie verteilt sind, bieten Befehlshabern den idealen Ort, um ihren nächsten Zug zu planen. Bildet Allianzen, beschafft Dienste und findet sogar fachkundige Unterstützung in den begehrten Ingenieuren. Diese öffentlichen Außenposten helfen euch auch, Waffen und Ausrüstung zu erwerben und zu verbessern, um euren Spielstil zu perfektionieren.

Die Sphäre des Kampfes

Erlebt intensive First-Person-Kämpfe, rüstet euren Charakter mit einer Vielzahl von Waffen und Ausrüstungsgegenständen aus und koordiniert euch mit Teamkollegen, um eine vielschichtige, tiefe, taktische Umgebung zu meistern, in der Commander, SRVs und Raumschiffe aufeinandertreffen.

104 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Carnifex 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.01.2021 - 20:26 Uhr

    Habs damals voll Hardcore ohne Tutorial angefangen alles auf englisch und zu dem Zeitpunkt war mein Englisch eher mittelmäßig ^^habs aber irgendwie geschafft mit Geduld und Zeit. Mittlerweile bin in meiner Vorbereitungsphase auf das nächste Add-on das heißt: deep-core-mining wie am Fließband um mir dann die Schiffe zu holen die ich mag und sie voll auszustatten für verschiedene Aufgaben. Freu mich schon total auf das Add-on und ich hoffe das auch irgendwann mal neue Schiffe ins Spiel kommen.

    Für alle Neueinsteiger: ich empfehle es für die die fazniert vom Weltall sind. Es gibt viel zu entdecken, lernen und zutun^^ Wer sich bei Elite in den Pilotensitz schwingt sollte sich klar sein das es kein Weltraumshooter für zwischendurch ist sondern ein vielschichtiges Spiel das verstanden werden will.

    1

Hinterlasse eine Antwort