Elite: Dangerous: Odyssey-Gameplay zeigt Überfall auf Außenposten

Zu Elite: Dangerous Odyssey wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht, dass den Überfall auf einen Außenposten zeigt.

Bis zur Veröffentlichung der Odyssey Erweiterung für Elite: Dangerous müssen sich Spieler zwar noch bis Herbst gedulden. Doch Frontier Developments zeigt in einem neuen Video jetzt frische Spielszenen aus der Alpha.

Gezeigt wird der Überfall auf einen Militär-Außenposten in einem Team aus drei Kommandanten.

Aus einer großen Auswahl an Raumanzügen, Waffen und Ausrüstung wurde jeder Kommandant des Teams speziell für seine zugewiesene Rolle ausgerüstet.

Odyssey erhält ab dem 29. März außerdem eine spielbare Alpha. Die Verfügbarkeit ist allerdings auf den PC als Plattform beschränkt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HungryVideoGameNerd 105935 XP Hardcore User | 05.03.2021 - 18:20 Uhr

    Es sieht übertrieben gut aus. Mein most wanted titel/update diesen jahres neben Halo. Zu schade das es verschoben wurde aber wird dem game ja nicht schaden. Es hat aktuell schon leichte Probleme. Vermutlich größerer Andrang dank dem gamepass.

    0
  2. de Maja 151360 XP God-at-Arms Bronze | 05.03.2021 - 18:25 Uhr

    Kann es sein das Elite hier schon wesentlich weiter ist als Star Citizen. Zumindest mit dem veröffentlichen ^^

    0
    • HungryVideoGameNerd 105935 XP Hardcore User | 05.03.2021 - 18:30 Uhr

      Ja ich denke den weg von frontier zu gehen war schlauer. Die haben erst ein funktionierendes Weltraum simulations game erschaffen und dann erst befahrbare Planeten mit dem horizons update dann jetzt odyssey die shooter on foot Elemente… Wer weiss was als nächstes geplant ist. Star Citizen wollte halt Gleich alles auf einmal und man sieht ja wohin das bisher Geführt hat. Und es hat beides auf kickstarter begonnen.

      0
      • [email protected]@- 1340 XP Beginner Level 1 | 05.03.2021 - 20:02 Uhr

        Falls Star Citizen tatsächlich jemals fertig werden sollte, dann bin ich ich wirklich überrascht. Ich denke das ist ein endlos Projekt das nie einen „normalen“ Releasestatus erreichen wird

        0
        • HungryVideoGameNerd 105935 XP Hardcore User | 07.03.2021 - 20:04 Uhr

          Wirklich dran glauben tu ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber vielleicht gibts ja eines tages ne Version für die nächste konsole 😅

          0
  3. Vollekannehoschi 1045 XP Beginner Level 1 | 05.03.2021 - 20:40 Uhr

    Alter Schwede, flimmert das 🙁
    Ja, es ist eine Alpha aber ich glaube kaum dass sich hinsichtlich AA was tut.
    Mittlerweile ist doch wirklich genug Leistung für 4 oder 8x TAA vorhanden.
    Auf der Switch ist das ja in Ordnung aber auf dem PC ?!

    0
  4. Bloodgod2001 4750 XP Beginner Level 2 | 06.03.2021 - 08:28 Uhr

    Scheint noch nicht wirklich rund zu sein….. Aber das wird hoffentlich noch.
    Ansonsten nice vom Gameplay auftritt

    0
  5. DonPapa190 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.03.2021 - 09:59 Uhr

    Sieht noch nicht ganz rund aus aber das meiste sollte ja bei Release ausgemerzt sein.
    Dennoch ein interessanter Titel den ich auf der Liste habe ✌🏻

    0
  6. greenkohl23 65365 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 15:43 Uhr

    Bin echt gespannt auf das Addon. Nur deswegen wird das Hauptspiel für mich interessant.

    0
  7. Psychomantis 980 XP Neuling | 06.03.2021 - 16:28 Uhr

    Der Andrang vom Gamepass wird sicher nicht lange anhalten, da da Spiel schon überdurchschnittlich viel Einarbeitung verlangt. ES ist ja schon ne Challenge das Schiff aus dem Hangar zu starten und zu navigieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort