Elite: Dangerous: Odyssey The Sphere of Combat Enwicklertagebuch veröffentlicht

Elite Dangerous: Odyssey The Sphere of Combat Enwicklertagebuch veröffentlicht.

Frontier Developments veröffentlicht The Sphere of Combat, den dritten Teil der Elite Dangerous: Odyssey Developer Diaries. In dieser Folge stellen Game Director Piers Jackson, Art Director Jonathan Bottone, Lead Designer Gareth Hughes, Assistant Producer Samantha Marsh, Principal Audio Designer Joe Hogan, Senior Audio Designer Dylan Vadamootoo und Principal Animator Felix Ilsley die vielschichtige, taktische Umgebung vor, in der Kommandanten, SRVs (Oberflächenaufklärungsfahrzeuge) und Raumschiffe aufeinandertreffen werden.

Das Entwicklervideo zeigt die große Auswahl an Waffen, die Kommandanten einsetzen können, um gegen jeden Gegner zu bestehen. Die neuen Waffen reichen von Sturmgewehren, Schrotflinten und SMGs bis hin zu schwereren Anti-Raumschiff-Waffen, die jeweils tödlichen thermischen, kinetischen oder explosiven Schaden verursachen und dementsprechend spezifische Vorteile bieten.

Elite Dangerous: Odyssey erscheint Anfang 2021 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. iOVagaOi 5180 XP Beginner Level 3 | 19.12.2020 - 09:54 Uhr

    Ich bin echt erstaunt was aus diesem Spiel bisher geworden ist. Erst recht wenn man von Anfang an dabei war

    1
  2. Vindicare82 2390 XP Beginner Level 1 | 19.12.2020 - 10:06 Uhr

    Konnte mich mit der Steuerung von Elite Dangerous so garnicht anfreunden. Daher die weitere Entwicklung des Spiels nicht weiterverfolgt.

    0
    • Carnifex 6620 XP Beginner Level 3 | 19.12.2020 - 10:38 Uhr

      Das ist eine Hürde des Spiels was viele abschreckt. Es ist aber eine kleine Übungssache von ca. 2 – 3 Sessions um hinter dem Steuer sicher zu werden. Es kommen noch einige Kniffe dazu wie Asteroiden-Abbau (so fern man mag) aber auch das einteilen des Treibstoffs bzw. Tanken. Aber, und das ist das entscheidende, die Community zu dem Spiel ist eine der besten die ich kenne. Es gibt keine Frage die zu doof ist und geholfen wird immer oder man findet die Antwort bereits irgendwo. 🙂Die Hürden überwinden und dir steht ein gigantisch großes Spiel zur Verfügung. Ich empfehle es.

      1
  3. DerOpaZockt 35960 XP Bobby Car Raser | 19.12.2020 - 10:28 Uhr

    Ich kannte das Game bis dato nicht und daher bin ich doch sehr überrascht, es scheint wirklich nicht schlecht zu sein. Aber erst einmal abwarten und schauen. Direkt zum Release dürfen es sich andere Gamer holen, ich habe aus Erfahrungen gelernt.

    0
    • Carnifex 6620 XP Beginner Level 3 | 19.12.2020 - 10:42 Uhr

      Der schwierige Anfang schreckt viele ab. Es ist auch gut muss aber Bock drauf haben etwas Mühe und Zeit reinzustecken

      1
  4. HaLoFaN91 96645 XP Posting Machine Level 3 | 19.12.2020 - 11:08 Uhr

    Kenne das Spiel nicht und würde wahrscheinlich auch keine Zeit dafür finden. Aber bei dem Titelbild müsste ich sofort an den mandalorian denken, von der Art der rüstung und dem sternenkreuzer im Hintergrund😆hat aber sicherlich nichts miteinander zu tun

    0
  5. greenkohl23 33560 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.12.2020 - 12:17 Uhr

    Wenn das neue dlc erschienen ist werde ich dem Spiel mal eine Chance geben. Hab das wirklich Lust drauf.

    0
  6. Gaminator 2200 XP Beginner Level 1 | 19.12.2020 - 15:23 Uhr

    Ein echt ansprechend wirkendes Spiel!
    Irgendwann gegen Mitte oder Ende 2021 könnte es in meine „Spielesammlung“ kommen 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort