Elite: Dangerous: Problem mit Pulse Wave Analyser Modul per Hotfix behoben

Ein Hotfix für Elite: Dangerous behebt das Problem mit dem Pulse Wave Analyser Modul.

Das Weltraum-Spiel Elite: Dangerous hat auf Xbox One ein Update erhalten.

Neue Inhalte für das Spiel solltet ihr angesichts der Größe aber nicht erwarten.

Denn, dass 526,7 MB große Update beschäftigt sich nur mit der Behebung eines Problems, welches das Mining-Modul Pulse Wave Analyser betrifft.

Mit dem Hotfix sollte das Problem nun behoben sein.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Siredwart 21960 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.12.2020 - 14:33 Uhr

    Wenn ich diese Rekrutierungsmissionen am Anfang verstanden hätte, hätte ich weitergemacht.. aber bei mir kamen nie die Missionen, dass ich weiter aufsteigen konnte, obwohl das Level voll war. Das hat mich mega genervt.. haben viele in der Community gemeldet und dann gibt es lange Erklärungsberichte… eher ein Zeichen, dass es zu kompliziert ist und man vereinfachen sollte

    0
  2. andyaner 21995 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.12.2020 - 14:33 Uhr

    Ach Mist…das liegt auch noch auf meinem Stapel u will mal ausprobiert werden. Wo nur die ganze Zeit hernehmen;)

    1
  3. KirkZero 3500 XP Beginner Level 2 | 17.12.2020 - 17:19 Uhr

    Hab schon so lange nicht mehr Elite gespielt, muss ich garantieren neu lernen, wenn ich wieder mit anfangen will… und das will ich definitiv. Wäre cool, wenn Maus und Tastatur Unterstützung geben würde, dann könnte man einige Sachen auf die Tastatur legen.

    0
  4. pumafloW 8150 XP Beginner Level 4 | 17.12.2020 - 17:34 Uhr

    Ab Februar hab ich endlich stabiles Wlan, dann kann ich die ganzen Onliner mal wieder angehen…und E:D ist ganz vorn dabei.

    0
  5. antonrumata 3800 XP Beginner Level 2 | 17.12.2020 - 18:34 Uhr

    Die Probleme bei E:D sind an mir vollkommen vorbeigegangen. Habe es gern gespielt, aber die Entwicklung seit Horizon, mit den Ingenieuren und dem dazugehörigen Grind hat es mir vermiest. Für einen Gelegenheitsspieler wie mich ist das Spiel zu aufwändig und komplex.

    0
  6. Belblindi83 920 XP Neuling | 17.12.2020 - 23:15 Uhr

    Ein unglaublich tolles Spiel mit viel zu hoher Einsteigerschwierigkeit (leider) denn dieses Spiel gehört gespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort