Embers of Mirrim

Adventure-Platformer im Frühjahr 2017

Creative Bytes Studio stellt ihren neuen Adventure-Platformer Embers of Mirrim vor.

Creative Bytes Studio hat seinen neuen Adventure-Platformer Embers of Mirrim angekündigt. Embers of Mirrim soll noch im Frühjahr 2017 erscheinen und wird auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC veröffentlicht. Ein genaues Releasedatum gibt es noch nicht, dafür aber einen ersten Teaser-Trailer.

In Embers of Mirrim werdet ihr eine starke Kreatur Namens Mirrim spielen, die neben dem üblichen springen und sammeln, sich aufteilen und wieder vereinen kann. Aufgeteilt steuert ihr den hellen und dunklen Emberteil Mirrims jeweils mit dem linken und rechten Analogstick.

Nutzt Mirrims Fähigkeiten um Kreaturen und Reliquien in der Welt auf unerwartete Weise zu beeinflussen. Das Gameplay zeichnet sich durch klassisches Platforming, Rätselaufgaben, furchterregende Boss-Schlachten und spannende Verfolgungsjagden aus.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort