Empire of Sin: Gameplay-Trailer direkt von der Gamescom

Empire of Sin zeigt sich in einem neuen Gameplay-Trailer.

Empire of Sin, das Strategiespiel von Romero Games und Paradox Interactive, stellt euch in den Mittelpunkt der rücksichtslosen kriminellen Unterwelt der 1920er Jahre des Prohibition-Ära Chicago.

Es liegt an euch, an die Spitze des Clans zu stürmen, charmant zu sein oder alle einzuschüchtern und alles weitere zu tun, was nötig ist, um dort zu bleiben. Dieses charaktergetriebene Spiel versetzt die Spieler in den Glanz und Glamour der tosenden 20er Jahre und lässt sie gleichzeitig hinter den Kulissen im düstersten Teil des organisierten Verbrechens arbeiten.

Der erste Empire of Sin Gameplay Trailer zeigt euch Beta-Spielszenen:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.08.2019 - 21:22 Uhr

    Bin ich der einzige der das Spiel interessant fand? Das setting ist der Hammer und unverbraucht. Bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt

    4
  2. de Maja 135165 XP Elite-at-Arms Silber | 19.08.2019 - 22:24 Uhr

    Das ist ja mal geil, Pate Remake wäre mir zwar lieber aber das hier hat auf jeden Fall Flair.

    0

Hinterlasse eine Antwort