Empire of Sin: Make it Count Announcement Trailer

Zur ersten Erweiterung von Empire of Sin gibt es jetzt den Make it Count Announcement Trailer.

Paradox Interactive und Romero Games stellen im Make it Count Announcement Trailer die erste Erweiterung zu Empire of Sin vor.

Der erste DLC zum strategischen Rollenspiel wird in diesem Jahr zusammen mit dem bereits angekündigten kostenlosen Precinct-Update veröffentlicht. Make It Count wird den Boss Meyer Lansky und seine Gangster, die „Fixers“, vorstellen. Spielt euch durch eine Reihe von Missionen, die die Geschichte von Lansky und den Fixers erzählen, schaltet Spielfunktionen wie das Loan Sharking Racket frei und lernt Lanskys Mentor Arnold Rothstein kennen. Weitere Informationen folgen demnächst.

Empire of Sin wurde am 1. Dezember 2020 veröffentlicht und ist Teil des Xbox Game Passes.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 50120 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.05.2021 - 20:40 Uhr

    Sicherlich ein interessantes Spiel für Fans dieser Genre.

    Mir ist es schon zu Komplex gewesen😂

    0
  2. stephank2711 17895 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.05.2021 - 07:45 Uhr

    Es liegt bei mir immer noch ungspielt rum. Sehr interessantes Setting und ich mag solche Spiele grundsätzlich auch. Hier hatte ich seinerzeit aber auf Verbesserungen im Balancing gewartet, welches ziemlich schlecht gewesen sein soll. Und selbst in diesem Genre gibt’s inzwischen einiges Gutes auf Konsole, allen voran natürlich Xcom, aber auch Mutant Year Zero war top.

    Mal schauen, vielleicht wenn mal mehr Zeit ist und alle Dlcs draußen sind.

    0
  3. TheMarslMcFly 80640 XP Untouchable Star 1 | 23.05.2021 - 18:01 Uhr

    Als es in den GP gekommen is hab ichs installiert weil ich das Setting mag, seit dem aber noch nicht gespielt, da muss ich jetz dann mal mit anfangen.

    0

Hinterlasse eine Antwort