Enclave: Third-Person-Action-RPG erscheint für Xbox One und PS4

Ziggurat Interactive bringt den RPG-Blockbuster Enclave diesen Herbst auf Konsolen: Xbox One, PS4, Switch.

Ziggurat Interactive macht sich bereit mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Enclave, dem Mega-Hit unter den Action-RPGs, der sich in seiner ursprünglichen Version über 25 Millionen Mal auf PC, Xbox (2002) und Wii verkauft hat und nun auf moderne Konsolen kommt, die Spieler in die Tiefen gefährlicher Verliese zu stürzen.

Die preisgekrönte Originalversion von Enclave wurde von den Starbreeze Studios entwickelt und 2002 für Xbox und 2003 für PC veröffentlicht. TopWare Interactive hat 2012 erfolgreich HD-Versionen für Windows, OSX, Linux und die Nintendo Wii neu aufgelegt.

Die kommende Version des Spiels wird unter der Lizenz von TopWare Interactive entwickelt und erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch mit verbesserter Grafik und SFX, einem verbesserten Soundtrack mit über 20 neuen Tracks, neu gemasterter Musik aus dem Soundtrack des Originalspiels und mehr!

In Enclave sind Hunderte von Jahren vergangen, seit der hohe Zauberer Zale das Volk von Calenheim vor einer drohenden Niederlage gegen die bösen Armeen von Dreg’Atar bewahrte, indem er einen gewaltigen Spalt schuf, der die Mächte des Guten und des Bösen dauerhaft trennte. Jetzt schließt sich der Spalt und es liegt an einem ungewöhnlichen Helden, sich zu erheben und zu kämpfen.

Wird es diesem aufstrebenden Abenteurer gelingen, für das Licht zu kämpfen und den Dämonenkönig Vatar zu töten? Oder wird ein Lakai der Finsternis Celenheim für die Mächte des Bösen einnehmen?

Enclave soll im Herbst 2021 für PS4, Switch und Xbox One erscheinen und beinhaltet:

  • Mitreißende, rasante Kämpfe in der Feudalzeit
  • Eine umfangreiche Geschichte mit zwei verschiedenen Kampagnen und alternativen Enden
  • Mehr als 25 einzigartige Missionen und zusätzliche Bonusinhalte
  • 12 verschiedene freischaltbare Charaktere, die Elemente traditioneller Charakterklassen auf einzigartige Weise miteinander verbinden
  • Herausfordernde Bossgegner, die jeweils unterschiedliche Taktiken erfordern, um sie zu besiegen
  • Ein interaktives Gameplay-Tutorial, das dich schnell in die Action einführt
  • Drei verschiedene Schwierigkeitsstufen bieten für jeden Spieler die richtige Herausforderung
  • Eine Fülle von verschiedenen Waffen, Sammelobjekten, Verbrauchsmaterialien und magischen Gegenständen
  • Überraschungen an jeder Ecke mit Dutzenden von geskripteten Ereignisauslösern, die Sie auf Trab halten
  • Fesselnder Soundtrack, perfekt gepaart mit atmosphärischen Soundeffekten

Enclave ist ein Third-Person-Action-RPG mit intensiven mittelalterlichen Kämpfen, einem epischen Soundtrack und zwei separaten, storygesteuerten Kampagnen, in denen der Spieler für die Mächte des Lichts oder der Dunkelheit kämpft. Jede Fraktion bietet sechs verschiedene Charakteroptionen wie Ritter, Zauberer und Druiden auf der Seite des Lichts oder Diener der Dunkelheit wie Berserker, Assassinen und Goblins. Schwingen Sie Schwerter, Magie und Bögen, um Krieg gegen Ihre Feinde zu führen und die Zukunft Celenheims zu entscheiden.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Creasy 9160 XP Beginner Level 4 | 24.08.2021 - 22:19 Uhr

    Lange ist’s her. Habs glaub ich nie durchgezockt. Also wenn die moderne Version gut umgesetzt ist würd ich mich wohl noch mal ran wagen

    0
  2. Krawallier 2080 XP Beginner Level 1 | 24.08.2021 - 23:52 Uhr

    Habs damals sogar auf der UR Xbox gespielt und war sehr angetan von der Grafik, war man auf Konsolen nicht so gewohnt. Am meisten hatte ich Spaß mit der Bogenschützin da man mehere Pfeile anlegen konnte was dann wie eine Schrottflinte wirkte.

    0

Hinterlasse eine Antwort